Lego Lego Zombies

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme?

so long
Karou

Edit:
Das ist so typisch. Habe die Bilder schon 100x angeschaut, aber jetzt wo ich sie hier rein stelle, sehe ich die URL unten links *grummel*
Habe mich mal wieder selbst ausgetrickst...
 

Anhänge

  • lego01-1.jpg
    lego01-1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 50
  • lego01-2.jpg
    lego01-2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 28
  • lego01-3.jpg
    lego01-3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 17
  • lego01-4.jpg
    lego01-4.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 20
  • lego01-5.jpg
    lego01-5.jpg
    31 KB · Aufrufe: 30
  • lego01-6.jpg
    lego01-6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 22
AW: Lego Zombies

Skelette gibts übrigens original von Lego.
 
AW: Lego Zombies

Boah, geil!
Hätte es die damals schon gegeben!!! :D

Und Skelette gibt es im Original?

LEGO Untotenstädte zum Selberbasteln... herrlich... und ich hab noch mit Rittern gezockt... :p
 
AW: Lego Zombies

Mein Skelett leuchtet übrigens im Dunkeln. Aber frag mich nicht, wo das ursprünglich dabei war ...
 
AW: Lego Zombies

Na, da.

Star Wars gibt es übrigens auch ...

Bin ich der einzige, der sich mit seinen Kumpels in der Kinderabteilung rumtreibt und die Legoneuheiten bestaunt?
 
AW: Lego Zombies

Was hätt ich früher nicht alles für ein paar Köpfe mit dem "ich bin eisern"-Gesichtsausdruck des heutigen Lego-Batman gegeben.

ICh hab Piraten mit Augenklappe und Drei-Tage-Bart gehabt. Die haben nicht gegrinst sondern "Arrrrrrr" gemacht.

Und die Rennfahren waren auch richtige Draufgänger mit ihrer Sonnenbrille.

Vernarbte gab es auch noch.
 
AW: Lego Zombies

Was mich viel mehr schockiert hat, war die Playmobil Tierkampfarena... ich meine Playmobil ist für noch jüngere Kinder ausgelegt, und dann Gladiatorenkämpfe und wilde Tiere?^^
 
AW: Lego Zombies

Die Lego Drachen bei den Vikingern waren auch ganz cool. Was noch Fehlt sind Lego Vampire, Werwölfe und Warumwölfe.
 
AW: Lego Zombies

Durchaus nicht uninteressantes Desighn... nur dass die Dinger mit 19" schon eher was von "Angriff der Zombie-Riesen" haben.
 
Zurück
Oben Unten