Lego Lego Zombies

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Lego Zombies

Boah, geil!
Hätte es die damals schon gegeben!!! :D

Und Skelette gibt es im Original?

LEGO Untotenstädte zum Selberbasteln... herrlich... und ich hab noch mit Rittern gezockt... :p
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Lego Zombies

Was hätt ich früher nicht alles für ein paar Köpfe mit dem "ich bin eisern"-Gesichtsausdruck des heutigen Lego-Batman gegeben.
ICh hab Piraten mit Augenklappe und Drei-Tage-Bart gehabt. Die haben nicht gegrinst sondern "Arrrrrrr" gemacht.

Und die Rennfahren waren auch richtige Draufgänger mit ihrer Sonnenbrille.

Vernarbte gab es auch noch.
 

Nemrod

Schatten hinter dem Thron
AW: Lego Zombies

Was mich viel mehr schockiert hat, war die Playmobil Tierkampfarena... ich meine Playmobil ist für noch jüngere Kinder ausgelegt, und dann Gladiatorenkämpfe und wilde Tiere?^^
 

Orakel

DiplFrK
AW: Lego Zombies

Durchaus nicht uninteressantes Desighn... nur dass die Dinger mit 19" schon eher was von "Angriff der Zombie-Riesen" haben.
 
Oben