• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

LEGO Sets von BlueBrixx

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
Haha nice. (y)

Wobei ich glaube, dass entsprechende Minifigures da noch nen besseren Markt treffen. Bzw. besser als Schlüssel für den Markt dienen würden, als gleich so nen Turm oder Schiff anzuschaffen (wenn man die Qualität noch nicht kennt).

Die Macher sollten sich dann auch gleich mal die alten Lego-Abenteuer-Sets anschauen. Wie hießen die denn noch? Nicht Lego Quest, irgendwie anders.
Das Potenzial ist jedenfalls da.
 

Samsonium

Steinreis
Des Teufels Advokat in mir sieht schon Söhne ihre Väter und Enkel ihre Opas verfluchen, weil die sich ständig das Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk zun Rollenspielen "ausborgen".
Fast als hätten die Alten es für sich selbst gekauft. :p:ROFLMAO:

LG Sam
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Der Held hat aber keine Ahnung von DSA.... ansonsten findet er mittlerweile ja schon aus Prinzip alle lieber als LEGO orginal. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Keine Ahnung ob das alles aus derselben Produktion ist, aber der Tiger Panzer von Bluebrix hat mich nicht völlig überzeugen können. Zum einen wurde hier künstlich die Steinezahl erhöht indem z.B. 1x1 bricks aus jeweils 3 1x1 tiles gebaut wurden, zum anderen war die Klemmkraft teilweise so hoch das die Steine nur mit Gewalt verbaut werden konnten (was einige der Steine nicht überlebt haben). Vom Aufbau her war es auch "abenteuerlich" weil einige Baustücke des Panzers nur an 1-2 Noppen hängen. Flüssig rollen tut das fertige Modell auch nicht.

Der endgültige Look ist gut und der Preis war unschlagbar. Aber im Zweifel gebe ich lieber mehr Geld aus wenn ich dafür ein besser durchdachtes Modell mit gut passenden Teilen bekomme.

Aber wie gesagt, ob das nun aus derselben Produktion ist weiß ich nicht.
 

sun

Halbgott
Lego von Blue Brix, dafür hat der Held eine Abmahnung bekommen ;-) Es sind Klemm Bausteine. Immerhin muss jeder bei Lego nur an die hochwertige Ware aus Dänemark denken rofl.
 
Oben Unten