LEGO Lord of the Rings

Ich hatte schon soviel Spaß mit den Legospielen im Coop und ich freu mich schon tierisch auf das Spiel :)

ich bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt ob ich es nun mag, dass die Charaktere stimmen haben, dass ist schon beim aktuellen Batmanspiel etwas wo ich mich einfach nicht entscheiden kann
 
Ich finde das mit den Stimmen schade. Klar, der Trailer da oben hat ein richtiges Actiongefühl vermittelt, aber das lustige für mich an den Lego-Spielen war eben gerade diese liebevolle Satire - wenn Gandals dann auf der Brücke stände und ruft:
"Baaababa, didelwaaaa!"
und sich dabei sein Zauberstab in ein Stoppschild verwandelt, fände ich das witziger.
 
Ist ja erstmal der Trailer. Vielleicht haben die gar keine Stimmen. Und selbst wenn, wird's mit Stimmen ganz bestimmt auch cool.
 
Ist ja erstmal der Trailer. Vielleicht haben die gar keine Stimmen. Und selbst wenn, wird's mit Stimmen ganz bestimmt auch cool.
Doch haben sie - hab ich zumindest in irgendnem Vorbericht gelesen. Original-Tonspur aus den Filmen.

Witzig wirds bestimmt trotzdem, aber gerade dieses Insider-Witze-Pantomimen-Spiel fand ich an den Lego-Spielen immer am besten.

Schade.
 
Ja, ohne Stimmen fänd' ich dann auch besser. Andererseits erhalten die Tonspuren vielleicht mehr von der Epik des Orginals.
 
Epischer, als Lego ohnehin schon ist? Glaub ich nicht, Keule, glaub ich nicht...
Ich würde das Gebrabbel jeglicher Film-Epik vorziehen.
 
Good man. Let's dance.

dancing-smilies.gif
 
Zurück
Oben Unten