Lego: Indiana Jones

AW: Lego: Indiana Jones

Es soll auch noch ein Lego Batman kommen.
Die beiden Star Wars Teile haben wir inzwischen und mein Sohn findet sie klasse! :D Besonders Jar Jar, weil der so toll hüpfen kann! ;) Hab dafür extra noch ein zweites Gamepad gekauft! :D
 
AW: Lego: Indiana Jones

Hängt von deinen Fähigkeiten am Gamepad ab. :D Abgesehen davon kann ICH meine Abneigungen im Spiel sehr gut beiseite lassen. ;) Außerdem braucht man Jar Jar wirklich nur bei den besonders hohen Sprüngen, die kriegt keiner so gut hin wie er. Im Kampf ist er dafür natürlich völlig unbrauchbar, genau wie im Film. :D
 
AW: Lego: Indiana Jones

Cool.

Kann man im Computerspiel auch sowas erleben?

01-splash2.jpg


:D
 
AW: Lego: Indiana Jones

Scheint eine Art gemishctes Diorama zu sein. Das große ding in der Mitte erinnert mich an en Kraken aus "Fluch der KaribiK", die Autos im Hintergrund eher an "in 80 tagen um die Welt". Oben auf dem Bergkamm Indioaner und aus dem Indianerdorf kommen Indianerskelette. Der Worm im Brunnen, keine Ahnung, evtl Trmors oder wirklich Dune 8aber dazu ist er eigentlich zu klein). Das Flugzeug sieht sehr anch Indi aus.

Aber ganz besonders witzig finde ich die TARDIS vom Doctor im Hintergrund.
 
AW: Lego: Indiana Jones

Ja das hab ich mal im Cthulhu Blog veröffentlicht. Hat mir der Bastler? seinerzeit zugeschickt. Ist eine Selbstbauvariante und weder was mit Lego Orient noch mit Indiana Jones zu tun.
 
AW: Lego: Indiana Jones

Sieht sehr lustig aus. Lego Star Wars hat mich nicht interessiert...DAS hier schon...und wenn Lego Batman tatsächlich kommt, kauf ichs am Tag an dem es rauskommt :D
 
Zurück
Oben Unten