Lego Lego Agenten

AW: Lego Agenten

Nope dafür hab ich mir letztens für 2 Euro so ein Päckchen mit einem Ork (+Speerschleuder?) gekauft. Muss sagen die Orks sehen richtig schick aus. Hätte es den Kram nur schon vor 20 Jahren gegeben.. :(
 
AW: Lego Agenten

Jo, hatte damals so ziemlich alles an Lego Rittern, aber die neuen Figuren sehen echt spitze aus und es ist trotzdem immer noch das gute alte Lego.
Ich mag nur nicht, dass die so super viele Sondersteine produzieren, die man nur für einen Zweck verwenden kann. Die Designer sollten lieber mit den vorhandenen Steinen kreativ sein, damit alles komplett modular bleibt.

LEGO RULES!
Bin froh, dass ich von meinem Lego nicht weggegeben hab, dass bekommt alles mal irgendwann mein Nachwuchs.
 
AW: Lego Agenten

Ich hab nur Lego Star Wars Kram :D Zumindest an den aktuellen Sachen. Hab letztens festgestellt, dass mein erstes Lego Raumfahrt-Set eines der ersten Lego Raumfahrt-Sets überhaupt war :D
 
AW: Lego Agenten

Mich würden speziell die Haie mit dem "Laser" auf dem "Kopf" interessieren.

Grüße
Hasran
 
AW: Lego Agenten

Ich hab sie mir gestern mal im Handel angeguckt.
Ist hauptsächlich technischer Spielkram, Flugzeuge und Boote und so, das ist für mich nicht so interessant.
Aber vielen wird es sicher gefallen.
Ich mag eher die Ritter-Troll Sachen.
Wobei ich eh eher Playmobil Fan bin, vielleicht weil ich selber welche hatte, und mein Vater damals "seine" Legos vor mir verteidigt hat. ^^
 
AW: Lego Agenten

Mit den Augen angeschaut habe ich mir die Sachen auch schon genug.

Mich interessiert ob jemand schon seine Hände dran hatte. :prof:

mfG
lev
 
AW: Lego Agenten

Ja hatte ich, die Teile waren aufgebaut und ich grabbel grundsätzlich alles an was rumsteht.
Darum mache ich mich auch bei Frauen so unbeliebt. ^^ *scherz*
Was willst du denn nu wissten?
Aussehen tun sie zusammengebaut wie auf der Packung zu sehen. :)
 
AW: Lego Agenten

Und vom Gefühl her wird es halt wie jedes Andere Legospielzeug auch sein. Qualitativ Hochwertiges Plastikzeug halt. ;)

Spezifiziere er seine Fragen. ^^
 
AW: Lego Agenten

Also für mich haben verschiedene Lego-Serien (auch Modelle, und erst recht natürlich "Epochen") schon ein unterschiedliches Gefühl, was Auspacken, Aufbauen und Spielen angeht.

mfG
lev
 
AW: Lego Agenten

Also da ich es nicht zusammen gebaut habe kann ich dazu natürlich nichts sagen.
Was mir aber wieder aufgefallen ist, und was mir bei Lego in letzter zeit nicht so wirklich gefällt ist die tatsache das die Serie wieder ne Menge Sondersteine aufweist um die Sachen zu bauen.
Das mochte ich noch nie und begann für mich mit den Steinen mit aufgedruckten Gesichtern. ^^
Das Handgefühl ist allerdings recht gut bei den fertigen Modellen. Würde mich das Thema interessieren, würde ich sie vermutlich kaufen.
Momentan überlege ich mir die Mittelaterserie mit Ogern und Zwergen zu kaufen um was fürs Rollenspiel zu haben.
 
Zurück
Oben Unten