Legend of the 7 Moons

AW: Legend of the 7 Moons

Soll ich das Grundgerüst des Brainstormings mal posten?

Oder willst du noch etwas auf anderen (unverfälschten) Input warten?
 
AW: Legend of the 7 Moons

Dann geb ich mal mehr Informationen:
Legend of the 7 Moons soll ein CCG innerhalb der WoP sein, bei dem es um Shaktar-Fantasy geht... Wie könnte es geartet sein?
 
AW: Legend of the 7 Moons

Ah, der Käfer versucht 'mal wieder kreativ zu sein. Das Ergebnis ist mindestens ebenso "toll" wie Zungenduschen und Drei-Klingen-Katanas!
 
AW: Legend of the 7 Moons

Was sind denn Shaktar-Fantasien? :D

:D

...

Davon ab ist das natürlich die eigentlich interessante Frage. Das bisschen (Haus)regeldesign-Klauenschärfen mag nett, das Platzieren von Insiderscherzen und Eastereggs fussend auf der einen oder der anderen Vorlage mag kurzweilig sein, aber wirklich spannend bleibt nur die Überlegung wie ein solches Subgenre der Fantasy(literatur) in der World of Progress wohl in groben Zügen beschaffen sein könnte. (Vorgeschaltet ist da natürlich zwangsläufig die Frage: Gibt es überhaupt fantastische Literatur in der World of Progress? Laufen Fantasyfilme/-serien im Fernsehen? Aber das sind simplere Fragen, die sich für eine World of Progress mit "ja" oder "nein" beantworten lassen.)

Stay SLA
bca
 
Zurück
Oben Unten