Kartenideen Legendär...

Tod

-6 auf Weglaufen
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
364
Kann nur mit einer oder mehreren Klassenkarte verwendet werden. Du bist nun ein legendärer Wasauchimmer (Zauber, Dieb, ...). Geht verloren, falls du keine Klassen mehr hast.
Jede Fähigkeit deiner Klassen, die das Ablegen von Karten benötigt, benötigt nun ein Kartenopfer weniger. Wenn du deine ganze Hand ablegen musst, kannst du eine Karte behalten. (Es sei denn, die eine Karte war deine ganze Hand.)
 
AW: Legendär...

Also, die Karte wäre einfach zu übel.

Dann könntest du immer kostenlos in den Rücken fallen und klauen. Das ist nicht schön ;)
Dann hättest du als Krieger immer +1. Ok, das ist im Rahmen.
Kostenlose Auferstehung ist heftig, +3 gegen Untote sicher im Rahmen.
ABER: Dann könntest du 2 Monster wegzaubern. Das ist extrem übel.
Beim Barde wäre es vollkommen in Ordnung, der ist eh zu teuer.
 
AW: Legendär...

Müsste man noch etwas anpassen. Ganz kostenlos sollte natürlich nichts möglich sein.
 
AW: Legendär...

man kann auch

Fluch! Legende
Kämpfe gegen das unterste Monster vom Ablagestapel! Dieses hat zusätzlich 3+ im Kampf!

Oder

Schatzkarte: Legende
Nimm die die unterste Rassen oder Klassenkarte aus dem Ablagestapel

daraus machen
 
Zurück
Oben Unten