Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Hier gibt es einige Kleinigkeiten zu erwähnen:

Laut den Ravnos hatten sie vor ihrem Vorsintflutlichen noch eine Person auf die der Clan eigentlich zurückgeht.

Diese ist Dracian. Angeblich soll er in der zweiten Generation gewesen sein und der Urvater der Ravnos und ebenso der Gangrel sein. Er wurde von Amirat vernichtet.



Nun der richtige Vorsintflutliche der Ravnos:

Namen:

Dracian/ Zaphatasura/ Churka

Zeugung wie üblich ca. 8000 v.Chr. angeblich durch Irad


Er zeugte folgende Kinder:
Die schwarze Mutter, Sakshasa, Chandraputo, Ravanna, Ramessu und Hazmiel.

Er ist im Juni 1999 in der Woche der Alpträume vernichtet worden. Ich schlüssele das jetzt nicht auf, da es bereits im Forum mehrfach besprochen wurde.


Seine Vernichtung kann mit der Prophezeiung aus dem Buch Nod in verbrindung gesetzt werden: Der stille Wanderer dessen Nachkommen sich im Wahnsinn selbst vernichten.

Infos zu ihm gibts in folgenden Büchern:
Zeit des dünnen Blutes, LS3, CB Ravnos, CBR Malkavianer
 
Hier nochmal die genauen Daten zur Woche der Alpträume:

- 26.07.-27.07.1999 Woche der Alpträume (Ravnos erwacht)
- 28.07.1999 Woche der Alpträume (Der Kampf Ravnos beginnt)
- 29.07.1999 Woche der Alpträume (Ravnos wird vernichtet)
- 30.07.-01.08.1999 Woche der Alpträume (Raserei der Ravnos)

Quelle: Zeit des dünnen Blutes
 
Sehr interessant, die Generation Hazimels war mir bis dato unbekannt.

Ist sein Überleben eigentlich Kanon?

Gehe ich richtig in der Annahme, daß der Name des Artefakts "Auge des Hazimel" wortwörtlich zu nehmen ist?

Und wie steht es mit seiner Kontrolle über Khalil Ravana?

Bei der Gelegenheit, wer Band 14 der Clansromane "Anthologie" nicht kennt, hat dringend etwas nachzuholen.
 
@Rhaenis:
Die Fragen sind wohl ein wenig Offtopic, oder? Immerhin geht es hier um Ravnos selber und weniger um seine Kinder. Zudem wurden alle Fragen bereits in eigenen Beiträgen besprochen, also =>Suchfunktion. Danke.
 
Was ist eigentlich mit den ganzen Kindern von Dracian? Sind die auch (komplett) tot oder liegen die in Starre, oder was?
 
Das ist doch alles Quatsch, die Ravnos würden auch behaupten, ihr Erzeuger wäre Der Großvater von Kain, wenn ihen das irgendwer abnhemen würde. Ravnos ist ganz normal 3. Generation und stammt einfach von einem der drei bekannten 2. Gen. Vampiren ab.
Ich meine, ich wäre enttäuscht von den Ravis, wenn sie es nicht versuchen würden, aber das ihr das auch noch glaubt...
 
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn Dracian zweite Generation war, und ca. 8000 v.Chr. von Irad gezeugt wurde, müsste dieser erste Generation sein, was wohl nicht ganz stimmen kann. Also entweder habe ich da was falsch verstanden, oder das haut nicht ganz hin.
 
TTja, laut Clanbuch: Ravnos (2.) ist Ravnos ein direktes Kind von Kain und Ennoia sein Kind... naja, halt Ravnos : Die sagen nie die Wahrheit. ;)
 
Zurück
Oben Unten