Sonstiges Lebendige Spielwelt: Atmosphäre, Ambiente, Details

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Registriert
1. August 2010
Beiträge
9.079
In diesem Thread könnte man allgemein über kleine Details und interessante Dinge sprechen die eine Spielwelt lebeniger machen, die Atmosphäre dichter und das Ambiente verbessert. Ist vielleicht nicht für alle Spielerunden, aber mein Stil als SL und Spieler geht in diese Richtung. Z.B. schreibe ich mir nicht auf das ich 500GM an Edelsteinen habe, sondern schreibe mir die einzelnen Steine mit Wert namentlich auf.

Meine erste Frage: Wie könnte Feldverpfelgung aussehen? Was wird man bei Waldelben finden, was bei Hochelben, was bei Menschen, Zwergen, Gnomen und Halblingen? Was wird man bei den Völkern in den eisernen Rationen finden, was werden sie mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten