Layout-Optionen

Ein Favicon wär super. Ich hab meine Lesezeichen normalerweise alle in der Lesezeichensymbolleiste, aber ohne Text dabei. Momentan seid ihr noch ein hässliches schwarz gepunktetes Quadrat. ;)
 
Neben dem FavIcons sollten nun auch sämtliche TouchIcons installiert sein.

Falls noch eins fehlt, sagt bitte bescheid.
 
Die kursive Schrift lässt sich auf meinem Monitor auch schlecht lesen, "unkursiv" wäre mir lieber. Ich hab bis jetzt nicht gemotzt, weil es ja hieß, dass das Design noch nicht vollständig steht... Außerdem hätte ich auf eine Anpassung der Schrift über Themes gehofft (oder auf die Anpassung durch Gewöhnung;) ).
 
Das aktuelle Layout würde ich als Standardeinstellung lassen.

Folgende Layoutoptionen würden mir vorschweben:

- Blutschwerterlayout mit Blutschwert im Logo (für diejenigen, die das neue Logo zu zahm finden)
- Ein Aktion Abenteuer-Layout mit dem A!-Logo (für die Minderheit, die Aktion Abenteuer besser gefunden hat und sich nicht traut, das im allgemeinen Rausch der Begeisterung kundzutun oder Personen, die nicht wollen, daß Eltern/Kinder/Ehegatte auf Anhieb (Wortspiel im Zusammenhang Blutschwert ;)) sehen, daß sie sich in Foren mit einem derart martialischen Namen aufhalten)

Ansonsten vielleicht noch ein paar Farbvarianten.
 
Zurück
Oben Unten