Kartenideen Lauf-Feuer

Tod

-6 auf Weglaufen
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
364
Monster Stufe 3
Feuerwaffen sind nutzlos gegen das Lauf-Feuer.

Abbildung: Eine Flamme mit rennenden Beinchen und Geschwindigkeitsstreifen.

Das Lauf-Feuer ist schneller als du: Du kannst nicht fliehen.

Schlimme Dinge: Du bist Feuer und Flamme! Und mit dir deine Ausrüstung. Lege alle ausliegenden Gegenstände ab.

2 Schätze. 1 Stufe.
 
AW: Lauf-Feuer

Wenn du nicht in der Lage bist, ein Level 3 Monster zu besiegen, hast du entweder nicht viel zu verlieren, oder die anderen haben sich besonders viel Mühe gegeben und dann hast du es verdient :D
 
AW: Lauf-Feuer

Aber man kann schon nicht davor weglaufen, wodurch es sehr stark wird, und die Mitspieler es schon sehr einfach haben, einem dieses Ding zu vermiesen....
 
AW: Lauf-Feuer

Ich finde auch, das alle Gegenstände etwas heftig für ein Stufe 3 Monster ist. Nicht nur das Angriffe mit Feuer und Flamme wirkungslos sind und man nicht vor ihm fliehen kann.

Ich würde den Kämpfer eher sein Schuhwerk verlieren lassen, da es ihm die Gummisohlen wegbrutzelt oder so
 
AW: Lauf-Feuer

Och, ich fänd auch jede Rüstung, Helm und Schuhwerk noch völlig in Ordnung, aber mehr als 3 Arten finde ich ein bißchen über, oder das Weglaufen sollte nur mit einem Malus versehen werden, etwa -2 dann kommen Elfen noch weg, aber jeder Andere kann sich nur mit gezinkten Würfeln (oder sowas) noch retten....
 
AW: Lauf-Feuer

Das läßt sich mit den Entkommen-Modifikatoren von Gegenständen und Elfen eher schlecht verrechnen....
 
AW: Lauf-Feuer

Wieso das? 6 würfeln, +1 auf Weglaufen. Jetzt sei doch nicht so pingelig. Hab grad nachgeschaut, was das auf Englisch heißt. ROFL
 
AW: Lauf-Feuer

Hatte es so verstanden, das jeder, ungeachtet seiner Modi, eine 6 würfeln soll.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten