Spiele Comic

LARP und Mobile Technologies, Augumented Reality & Co.

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Teylen, 19. Februar 2017.

  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Es kommt ja mitunter häufiger, gerade von @Skar , der Wunsch auf das Rollenspiel transmedialer wird. In der Hinsicht das mehr moderne Mittel genutzt werden. Dahingehened finde ich diese vier Video Beiträge von der Living Games Conference interessant.









    Ich denke das dort gut rauskommt das man in manchen Bereichen weiter ist als manch einer denkt. Allerdings auch das es durchaus noch einige Dinge gibt die halt eher nicht gehen.
     
    Skar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Snackbar Cyberpunk 23. August 2010
Shaktar Technologie SLA Industries 17. Juli 2010
[Technologie] The Augmented Reality in Heavy Smog Selbstentwickelte Rollenspiele 16. März 2009
Larp Mitglieder 11. Januar 2009
Über LARP LARP 20. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden