LARP: Kriegerinnen / Amazonen gesucht

Cailean

Halbgott
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
7
Larperinnen, Amazonen!

Wir suchen: Schwertkämpferinnen, Axtkämpferinnen, Bogen- und Armbrustschützinnen, Priesterinnen, Alchemistinnen und Schamaninnen.

Wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, gerne zeltet und euer darstellerisches Talent probieren wollt... dann werdet Anwärterinnen!

Wir wollen: - ein Gemeinschaftsleben (auch außerhalb des Larp bei Privattreffen)
- Schwesterlichkeit, Mut, Wille, Ehrhaftigkeit und Hilfsbereitschaft
- gemeinsam auf LARPs/ Cons gehen
- die Kultur der Amazonen aufleben lassen

Wir bieten: - Stärke und Zusammenhalt
- Abenteuer
- Natur erleben
- Freude, Freundschaft und Gesang
- Gemeinschaft
- Initiationsgaben bei Aufnahme

Sehr freuen würden wir uns natürlich wenn erfahrene Larperinnen Interesse haben und/oder aus den Standardrollen Söldnerin, Heilerin, Magd, Hofdame, etc ausbrechen möchten und als Amazone selbstbewußt in neues Spielerglück aufbrechen!

Meldet euch bei Cailean@gmx.net oder schaut auf unserer Homepage vorbei und informiert euch: http://www.aretyaden.de
 
Da ich vergessen habe es anzugeben, hier also noch eine Ergänzung. Wir stammen aus dem Raum Ruhrgebiet, Hannover und Hamburg. Also nur zu und traut euch!

Cailean, Bannerträgerin der Aretyaden

:gruppe:
 
Zurück
Oben Unten