Langsam wirds lästig...

AW: Langsam wirds lästig...

Uneingeloggt komme ich aufs Forum, Portal, etc.
Sobald ich mich einlogge, habe ich nur noch diese beiden Nachrichten :(
 
AW: Langsam wirds lästig...

Achja. Ichhatt emir im B!-Shop di ebeidenItems zum Zugriff auf die Games gekauft. Kannes was damit zu tun haben?
 
AW: Langsam wirds lästig...

Eigentlich nicht. Ich kann sie dir ja mal wieder wegnehmen wenn ich das auf die schnelle finde.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Mal mal. Wenn ich mich einlogge und du für heute nix mehr von mir hörst, dann war es das nicht *g*
 
AW: Langsam wirds lästig...

Wollte nur noch mal bescheid geben, dass ich immer noch das gleiche Problem habe...
 
AW: Langsam wirds lästig...

Unser Forengott Hoffi war auf der Spiel und hatte keine Zeit, etwas am Forum zu basteln. Also bitte noch ein wenig Geduld. Er betreut das Forum schließlich nicht hauptberuflich!
 
AW: Langsam wirds lästig...

Wusste ja nicht, dass er auf der Messe ist...

*Üsich entschuldigt, Weihrauch und MYrre, sowie erlesene Speisen und ein Lamm für den Forengott opfert und weiterhofft* :)
 
AW: Langsam wirds lästig...

Ach, die braucht man nicht unbedingt. Zur Not gehen auch aus Nachbarstämmen entführte Gefangene. So hat es bei den Azteken oder Kelten ja auch gut funktioniert.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Gerade eine neue faszinierende Meldung erhalten 8o
Ist jetzt nichts schlimmes und geht auch freiwillig wieder weg, aber trotzdem: Häh?
 

Anhänge

  • Wasndasschonwieder.JPG
    Wasndasschonwieder.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 17
AW: Langsam wirds lästig...

Was ist denn an der Meldung seltsam? Mir fällt da nichts auf.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Naja- ich hatte sie noch nie... und ich bin hier häufiger!
 
AW: Langsam wirds lästig...

Ja, ja, ja!

Die Fehlermeldung hatte ich auch ne Weile. :D Mal taucht die auf, mal nicht... Aber irgendwie hats trotzdem immer alles geklappt. Dabei fällt mir auch: Bisher hatte ich diese Meldung nur in der Uni.

@Skyrock: Hast du vielleicht die Warnung am oberen Ende übersehen? ^_^; Das ist nämlich NICHT normal. :p Oder sollte es zumindest nicht sein, denke ich mal. X_x
 
AW: Langsam wirds lästig...

Kommt auf deine Einstellung an, aber normal Winterzeit.
 
Zurück
Oben Unten