Langsam wirds lästig...

AW: Langsam wirds lästig...

Ja. Ist jetzt gut. Es ist KEIN Browserphänomen.
Ich ziehe schon kreise um das Problem.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Zählt da auch zu, daß ich (zumindest unter FF 1.5.0.7 mit XP) nach einer Antwort nicht mehr direkt auf mein Posting, sondern auf den Raum da unter geleitet werde? Um mein Posting zu lesen, muß ich immer ein Stück hoch scrollen.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Noch etwas von Absimilliard:

Er kommt nicht ins Forum, sondern erhält den Satz: The B!-Shop option you are trying to purchase has an invalid Set Name.

Oder auch: Eine oder mehrere deiner Optionen sind abgelaufen. Du wirst weitergeleitet, um zu sehen, welche Optionen abgelaufen sind.

Das Portal scheint bei ihm auch nicht zu funktionieren.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Argh.
Ich werde mal das komplette Cr Krams abschalten um zu prüfen ob das das Problem ist.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Ja, das tritt nur bei Themen auf die nur eine Seite haben. Bei mehrseiteigen klappt es.

Ich meine die "Gebannt" Meldungen. Sind die weg?
 
AW: Langsam wirds lästig...

Hast du an den abonnierten Themen etwas gemacht, oder haben alle noch das Problem, daß sie da nicht hinkommen?
 
AW: Langsam wirds lästig...

Hast du an den abonnierten Themen etwas gemacht, oder haben alle noch das Problem, daß sie da nicht hinkommen?

Ich bekomme über den "Profil - Abonnierte Themen"-Link immer noch eine grundlose Sperre bis zum Ende aller Zeiten und zurück :(
 
AW: Langsam wirds lästig...

Eben ich auch und das kann es nicht sein und ich habe die TIF gelöscht.
 
AW: Langsam wirds lästig...

Was für eine TIF.

Es ist also immer noch. Also liegt es nicht an dem Credit-System. Aber woran??
 
AW: Langsam wirds lästig...

Bei mir nur, wenn ich den Button oben links betätige...
Den benutze ich auch schon als "Abkürzung" um easy zur Portalseite zu springen...:D
Aber die kleinen Buttons, links neben Thema in der Benutzerkontrolle verrichten Ihren Dienst erwartungsgemäß und ohne Überraschungen...
 
AW: Langsam wirds lästig...

Seht Euch das mal an... *g*
 

Anhänge

  • Beitragszähler.jpg
    Beitragszähler.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 23
AW: Langsam wirds lästig...

Noch etwas von Absimilliard:

Er kommt nicht ins Forum, sondern erhält den Satz: The B!-Shop option you are trying to purchase has an invalid Set Name.

Oder auch: Eine oder mehrere deiner Optionen sind abgelaufen. Du wirst weitergeleitet, um zu sehen, welche Optionen abgelaufen sind.

Das Portal scheint bei ihm auch nicht zu funktionieren.

Absimilliard, Klappe die Zweite.. dasselbe Problem.
 
Zurück
Oben Unten