langer anlauf

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von keksi, 9. Januar 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. keksi

    keksi Agenturguru

    so ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf das niemand so lange für seinen ersten Post im Forum hier gebraucht hat wie ich :opa:
     
  2. AW: langer anlauf

    Erster!

    Erzähl mal was über dich.

    Viel Spaß ansonsten hier!

    Felix
     
  3. AW: langer anlauf

    Da könntest du recht haben....also jetzt auch offiziell herzlich Wilkommen hier ! :D
     
  4. just me

    just me Insomnia

    AW: langer anlauf

    Ui, was hat dich so lange davon abgehalten?
     
  5. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    Naja, hatte mich mal aus irgendnem Grund hier angemeldet .. dann wohl die Seite vergessen und wurd vor kurzem durch nen Kumpel wieder drauf gestoßen.

    Ich soll was über mich erzählen? .. AAAAAlso ich spiel seit .. aehm *rechnet* ... ca. 1997 P&P Rpgs.
    Hab damals angefangen mit "Shadowrun" und hab das jahrelang gepielt. Dann kam plötzlich ne WODwelle und dann wurd alles mal ausprobiert. Also ich hab mitlwerweile so ziemlich jedes gängige RPG mal gespielt und in letzter Zeit wird sich eigentlich immer einfach nen System genommen und was selbst ausgedachtes gespielt. :)

    Ja ... das zu meiner Vergangenheit ;)
     
  6. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: langer anlauf

    Huhu!

    Viel Spaß hier :)

    Wie bist du zu deinem Nick gekommen ?

    Was für Systeme hast du neben SR und der Wod noch gezockt? - wenn nur die beiden: welche Systeme aus der (o)WoD?
     
  7. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    danke :)

    Aehm .. ich bin der Erzeuger vom Kruemael *fg*
    Ne, Quark ... hab den vor zig Jahren einfach angenommen und seit dem behalten ... mitlerweile liebe ich Kekse und einige reden mich sogar nur so an ;)

    Also inner WOD : WW, Vamp, Changeling, bissl Mage, bissl Jäger, Seraphin
    Ansonsten : SR, AD&D, Talislanta, DSA, diverse GURPS, bissl KULT, Bubblegum Crisis .. und was weiss ich nich noch alles mal angebrochen. Das sollte es aber im grossen gewesen sein.
     
  8. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: langer anlauf

    *keks geb* okay ^^

    Was ist Seraphin ? oO
     
  9. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    Das sind die Engel inner WOD. Nen Bekannter hatte da mal irgendwo nen Regelwerk her und das war ziemlich interessant. Nur leider hat er das nicht mehr und im Inet ist wirklich keine Spur davon :(
     
  10. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    ... ok ok ich gebs zu .. ich lass ganz schön auf mich warten .. aber!!!
    auch von mir ein : hallo .

    und im weiteren sag ich nur: seraphim... oder vielmehr seraphiM... oder so ... und vielleicht sucht ihr ja unter falschem namen ^^ ;P

    und gleich um das mal klar zu stellen :D :
    man müsste eher mich zerhackstückeln um mehrere von DEM(auf keksi zeig) rauszubekommen ( zumindest was die masse angeht) als andersherum ^^
     
  11. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: langer anlauf

    moin moin
     
  12. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    @steffen : ..... blaaaaaaaa :p
     
  13. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    AW: langer anlauf

    @paul: ..."wir können ja rudeltaktiken anwenden .. du da lang und ich hier rum und dann holen wir sie uns von 2 seiten ..."....bratatatatatatatattatatatatatattatatatatatatattatatatatatatatatatatat....~und die welt sah 2 mehr oder minder tote arouhn.~
     
  14. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    jaja .. deine legendäre strategie ....
    ich werde es nie vergessen
     
  15. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    AW: langer anlauf

    also der ansatz war doch hervorragend oder? :D
     
  16. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    6 ausgebildete und stark bewaffnete DNA Soldatchen liegen im Feld, ihr versteckt euch hinter dem Wagen und da soll die Idee gut sein rumzustürmen und drauf los zu rennen? ;)
     
  17. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    AW: langer anlauf

    ja ich gebs zu .. wir hätten dafür sorgen sollen dass unser scharfschütze sie wegmäht .. aber der musste ja unbedingt mit der battlesuite kuscheln ..
     
  18. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: langer anlauf

    SeraphiM ? - das einzige, was ich kenne, das mit Engeln zu tun hat sind die Chroniken der Engel...aber das ist nicht oWoD ...*echt interessiert ist* ..ick brauch mehr Infos darüber :D
     
  19. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: langer anlauf

    tjaaa ... war ganz lustig. Gab 13 verschiedene Engel .. hm .. -clans ..
    Natuerlich konnte sich die Engel auch in Menschen verwandeln damit sie nicht auffallen. Ihre Macht bezogen sie grösstenteils aus ihren Waffen. ( Schwertern natürlich ) .
    Konnte sogar wieder auferstehen wenn sie starben und hatten mehr Gesundheitsstufen als sich jeder Werwolf vorstellen könnte ;)

    @steffen : der hat nicht gekuschelt sondern lag genauso wie ihr in deckung .. hatte da halt kein schussfeld :p
     
  20. AW: langer anlauf

    Würde gut zu Demon passen.....:D....erzähl doch bei Gelegenheit mal mehr !
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu lang? Cthulhu 26. August 2008
Schon länger da... Mitglieder 26. Mai 2006
Wie lang lest ihr? Literatur 18. April 2005
Länge der Spielsitzungen Munchkin 16. Dezember 2004
Nach einer langen Schlacht ... Schreibstube 20. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden