Ladeneröffnung mit Spielrunden uvm in Krefeld (25.7.)

Grosi

Redakteur Prometheus Games
Registriert
19. September 2003
Beiträge
501
Sorry hatte das schon auf der FeenCon erfahren, aber dann völlig vergessen das hier einzutragen :O

Name der Veranstaltung
Eröffnung des DragonCats Shop in Krefeld

Veranstaltungsort
Anrather Str. 33, 47807 Krefeld
Veranstaltungsdatum
25.7.09 ab 11 Uhr
Preis/Eintritt

0 Euro

Sonstige Informationen

Am 25.07.09 um 11 Uhr öffnen sich die Türen unseres neuen Ladenlokals auf dem

Anrather Str. 33, 47807 Krefeld.

Es wird viele tolle Eröffnungsangebote und ein Gewinnspiel geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ich wurde gefragt ob ich als PG Supporter auch was zum Programm beisteuern würde und habe mich entschieden dieses kurze Abenteuer anzubieten:
Titel: Boughbreaker Blues
System: Savage Worlds - Sundered Skies
Spielbeginn (Uhrzeit): 13:00
Rundendauer: 2 Stunden
Spieleranzahl: 3-5

Inhalt: Eigentlich solltet ihr nur ein paar Befreite Sklaven in Sicherheit bringen, doch dann tauchten die Elfenschiffe am Horizont auf

Bemerkungen: Support Abenteuer, Vorkenntnisse nicht nötig, Charaktere werden gestellt.
 
Zurück
Oben Unten