[L5R] Wo ist "Hands of Jurojin" hin verschwunden...?

Cryne

Griesgram
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1.811
Sagt mal Leute,

was ist eigentich aus dem Earth-Spell "Hands of Jurojin", Mastery Level 2 (2. Edition, ML 3 in der 1.), in der 3. Edition geworden??

Er ist nicht mehr in den Core-Rules enthalten, und mir ist auch kein Spruch aufgefallen (nur schnell überflogen) der die Funktion behalten hat....

Weiß dazu wer was??

Besten Dank.
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert. Hand of Jurojin ist jetzt ein Water Spell mit Mastery Level 4. Ob es jetzt ein ganz anderer Spell ist, weiß ich dabei nicht. Du findest ihn im Grundregelwerk Seite 247 ganz unten rechts.
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Okay. Danke. Das ist was ich suchte.

Aber ist ja ganz schön verschlechtert....
Zum einen ist es jetzt ein ML 4 Spell (früher 2) und zudem kann er jetzt nicht mehr ausdrücklich Vergiftungen heilen....
:(
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Naja, dafür kann man jetzt einen Waffen-Skill dazu beschwören, wenn man eine magische Waffe herbeizaubert. Ist doch auch was feines.
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Ich sage ja auch nicht das alle anderen Zauber sich zum Schlechten entwickelt haben.... ;)

Aber das mit den Hands ist schon blöd.... :(
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Du bist nie zufrieden.

NIE!

Boohoo.:traurig:
 
AW: Wo ist "Hands of Jurojin" hinverschwunden...?

Bin eben ein Nihilist.... *g*

Nee, eigentlich nicht.
Mit meiner Freundin bin ich zum Beispiel zufrieden.
... das ich älter werde. ... damit bin ich auch zufrieben. ... Falten lassen mich weise wirken.... :D
 
Zurück
Oben Unten