[L5R] Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Kagami

Gott
Registriert
3. August 2006
Beiträge
1.354
Link

Wie von AEG angekündigt, können jetzt auch Rollenspieler bei der Storyline mitentscheiden, gute Englischkenntnisse in Wort und/oder Schrift vorausgesetzt. 68 Spieler weltweit, entweder mit vorgegebenem Character aus der Storyline oder selbst erschaffenem Character.

Finde ich ausgesprochen cool. Ich werde mich allerdings nicht bewerben. Ich beherrsche Englisch zwar ziemlich gut, fühle mich aber unwohl, wenn ich auf Englisch diskutiere - man kann sich nie ganz sicher sein, ob man sich nicht gerade zum Deppen macht :koppzu: . Sie werden noch für einige Zeit Anmeldungen entgegen nehmen, also schlagt zu!

Laut Thread im AEG-Forum haben sich schon mindestens 2 Deutsche beworben (Hakene, Togashi Masao).
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

The Jeske ist auch ein Deutscher, und ich würde mich doch sehr wundern, wenn der sich nicht ebenfalls beworben hat.


The Jeske schrieb:
Todd no one with a sane mind would send or let me in in to any court , not just the all important [thought without an emperor] winter court . they were incidents of me behaving ......well ...ehh.... let's call it not honorable enough .

But on the other hand , If you are leting shadowlands in

So schreibt er im Thread zu diesem Thema im Story Forum.

Scheint so als wäre der Jeske nicht immer so spontan und kurzentschlossen wie wir ihn alle kennen und lieben :D .

Saint_of_Killers schrieb:
Hab mich auch beworben

Viel Erfolg! Es würde mich freuen, wenn Du uns berichtest, wenn Du eine Antwort erhältst.
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Mach ich. Das ist DIE Gelegenheit meinen Bayushi Gotai unsterblich zu machen ^^
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Na jut, dann hat der Jeske mal nachgedacht. Auch nicht schlecht. :D

Ich versuch' auch mein Glück. (Masao, usw.)
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Uh, ich hab das auch gerade ausgefüllt. Ist ja schlimmer als ein Bewerbungsschreiben für nen Job ... *Fingernägel kau* Und ich will (natürlich) einen Kakita spielen. Irgendeinen, egal welchen.

Aufgeregt
MMM
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

*bescheuert grins* Ich ... ich ... ICH BIN DABEI!!!

YES!!!
MMM
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Ok ok, nachdem ich jetzt ein paarmal schreiend und hüpfend durch meine Wohnung gefetzt bin, hier die Details:

Konichiwa,

After reviewing over 600 submissions for AEG's Legend of the Five Rings
first ever online Winter Court, we are pleased to inform you that you have
been selected as one of 100 participants. Within the next few days, you
will receive an e-mail letting you know which personality you will be
playing or if you are playing a player-made character.

Additionally, you will receive instructions on how to reach the forum. A
username and password for the forum will be assigned to you with permissions
specific to the clan of your personality. Guidelines for play will be
provided at that time and will also be available online for review at any
time.

The main forum will be open for others to view. The clan secret forums will
remain safely hidden until the event is over. At any time, you may also
e-mail the judges directly. The e-mail for the judges will be provided on
the web site. All posts on the forums will be considered in character
except for those specifically labeled for out of character interaction. The
forum will be moderated to ensure only appropriate posts are on the site.

If you have any questions, please don't hestitate to e-mail me at any time.

Thanks,

Parvez Yusufji
On behalf of
AEG

Sprich: Noch weiß ich nichts genaues. Aber ich hab mich für alles außer Krabben- und Einhornclan und Shugenja bereit erklärt (favorisierter Clan natürlich Kranich). Insofern ... kann alles sein.

:]
MMM
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Tja, Liebes, dann lass' uns den Winter Court mal rocken.

Ich nämlich auch. :]

Wow, cool! Gratulation.

So, wer von Euch beiden lässt sich für einen Mordversuch an Kaneka begeistern?
Sollte einer von Euch das Pech haben, Kaneka zu spielen, wirds natürlich noch einfacher: Kaneka betritt den Court; plötzlich wird ihm klar, dass sein ganzes Leben unehrenhaft und eine Aneinanderreihung von Fehlschlägen war -stürzt sich in sein Schwert-.

Tja, die Beeinflussungsversuche kommen wohl schneller als erwartet :D .
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Super Jack! Ich kann es gar nicht erwarten ... yay!

Und pfui Spinne, ich will nicht Kaneka spielen!

Schockiert
MMM
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Wow, cool! Gratulation.

Danke sehr. :D

So, wer von Euch beiden lässt sich für einen Mordversuch an Kaneka begeistern?

Ich liebäugle ja irgendwie damit, entweder Sekawa zu lynchen oder wenigstens Sezaru in sein Täschen Cha zu pinkeln, aber Kaneka findet auf meiner "To Do"-Liste sicher noch Platz.
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Und pfui Spinne, ich will nicht Kaneka spielen!

Schockiert
MMM

Tja, Kaneka ist weder Krabbe, noch Einhorn oder Shugenja. Pech gehabt :ROFLMAO: . Aber wie gesagt, wenn Du meinem Rat folgst, mußt Du ihn zumindest nicht lange spielen...:]

Halloween Jack schrieb:
Ich liebäugle ja irgendwie damit, entweder Sekawa zu lynchen oder wenigstens Sezaru in sein Täschen Cha zu pinkeln, aber Kaneka findet auf meiner "To Do"-Liste sicher noch Platz.

Ich sehe schon, auf Deine Vorstellung kann ich mich freuen.:))
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Das Problem Kaneka und Sezaru wird sich schon noch erledigen, das braucht man nicht auf dem Winter Court machen. Da es übernächstes Jahr ziemlich sicher einen neuen Shogun geben wird, werden die beiden letzten Nachkommen von Toturi mit großer Wahrscheinlichkeit auch sterben. Was bei einer neuen Kaiserdynastie auch eine politische Notwendigkeit ist, um spätere Thronstreitigkeiten zu vermeiden.
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

um spätere Thronstreitigkeiten zu vermeiden.

Seit wann ist es gut für die Storyline spätere Streitigkeiten zu vermeiden? Aber Du hast recht, die Infos für die Samurai-Championship lassen das klar vermuten.

Wenn ich Deinen Namen so sehe, erinnert mich das übrigens daran, dass der Verantwortliche für den Winter Court gesagt hat, es werden insgesamt 4 Nezumi teilnehmen.
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Na dann mal Gratulation. Ich hab es leider nicht geschafft :(
 
AW: Winter Court - Rollenspiel mit Storylineeffekten

Megaschade! Das wär mal lustig gewesen, alle drei auf einmal ...

MMM
 
Zurück
Oben Unten