[L5R] Who is Master Tiger?

D

Drudenfusz

Guest
Nach dem mich A'yoee'ch im Gaijin Nations Thread wieder an den April Scherz erinnert hatte (Kagami erzählte mir einst davon), kam in mir die Frage erneut auf wer nun eigentlich Master Tiger wirklich sei. Im Way of the Ninja schrieb AEG einst das sie eine Vorstellung davon haben wer es bei ihnen ist, aber sie wollten damit die Spielleiter nicht belästigen, so das man da freie Hand hat. Bin immer noch zu keinem Entschluß gekommen wer Master Tiger in meinem Rokugan ist, hatte mal über Matsu Hiroru nachgedacht, aber dieser ist ja tot und in Gaki-do, zu mindestens laut dem Fortunes and Winds Sourcebook.

Wer glaubt ihr ist bei AEG Master Tiger?
Wenn habt ihr zu Master Tiger in eurem Spiel gemacht?

See Ya!

p.s. mich würde es nebenbei mal interessieren ob Doji Yasuyo und Doji Nagori Kinder von Matsu Hiroru und Doji Shizue sind.
 
AW: Who is Master Tiger?

Über Master Tiger mache ich mir ernsthaft Gedanken, sobald ich mit meiner Kampagne in der Lotus-Era angekommen bin. Solange ist Master Tiger eben Akodo Kage. (Eh klar.)
 
AW: Who is Master Tiger?

Master Tiger ist Naseru. Oder Toku. Oder irgendjemand sonst völlig brutal unpassendes. Ich fand Toturi II. eine nette Idee dafür :)
 
AW: Who is Master Tiger?

Tamafune wäre extrem unpassend.
:ROFLMAO:
Der war wirklich gut!

Mir ist es eigentlich völlig egal, wer Master Tiger ist. Ich leite eh nicht L5R, daher habe ich sowieso keinen Einfluß darauf. Wenn ich mir jetzt einen Master Tiger ausdenken würde, wäre ich am Ende nur enttäuscht.

Und wen AEG (bzw. die Autoren von Way of the Ninja) für MAster Tiger halten, ist mir eigentlich auch egal, weil das nie veröffentlicht wird, und deshalb auch nie einen Einfluß auf Rokugan haben wird.
 
AW: Who is Master Tiger?

Ist das nicht der Trick bei Master Tiger? Das man nicht damit rechnet? Kage ist viel zu offensichtlich...

Toturi Tsudao ist perfekt. Da würde KEINER drauf kommen.
 
AW: Who is Master Tiger?

Bloß, wenn es tatsächlich Akodo Kage wäre, wie alt soll der denn dann sein? 120?
Daß Akodo Kage Master Tiger ist, ist genau so ein ausgelatschter Witz wie der, daß Hitomi ein Mann sein soll.
 
AW: Who is Master Tiger?

Bloß, wenn es tatsächlich Akodo Kage wäre, wie alt soll der denn dann sein? 120?
Daß Akodo Kage Master Tiger ist, ist genau so ein ausgelatschter Witz wie der, daß Hitomi ein Mann sein soll.
Da hast du recht, aber die frage wer es sein könnte ist dennoch nicht beantwortet.

See Ya!
 
AW: Who is Master Tiger?

Da wirst du auch keine Antwort bekommen!
Die Identität von Master Tiger soll doch jedem GM überlassen werden, da wird sich AEG nicht einmischen.
 
AW: Who is Master Tiger?

Die hast du aber schon!
Ich werde mir keine Gedanken um die Identität von Master Tiger machen, damit ich in der Kampagne diesen "Boah, wie geil ist das denn?"-Effekt habe, anstelle zu sagen "Das ist ja blöd, das habe ich mir ganz anders vorgestellt. MEIN Master Tiger ist viel cooler!".
 
Zurück
Oben Unten