[L5R] Samuraigeschichten bei Sören

Cryne

Griesgram
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1.811
Ich möchte auch bei euch mal ein bißchen Werbung für meine neue (private) Legend of the Five Rings Runde machen....

Ich möchte mit "Winter und Frühling" eine Runde anbieten (oder besser ins Leben rufen), bei der ihr einen Charakter spielen könnt, der in die Welt Rokugans gezogen ist, um seine Waffenkünste zu verbesser, neu Techniken zu lernen und um seine Welt(ansichten) ein bißchen zu erweitern.

Im Vordergrund soll hierfür die Welt und das Leben Rokugans stehen....
(Also keine blöden Storyplots von AEG....)

Damit ihr auch eine Vorstellung von meiner Idee bekommen könnt, schlage ich mal ein paar Filme vor, die ein ganz gutes Bild vermitteln könnten....

Der einsame Wolf und sein Kind (auch "Lone Wolf and Cup", "Kazure Okami")
Sieben Samurai (auch "Seven Samurai", "Shichinin no Samurai")
Zatoichi
... sowie....
Bichumoo
Hero
House of Flying Daggers

(Letztere vor allem wegen der Hintergründe und der Szenenwahl, weniger wegen der Geschichte....)

Also ich hab Bock.
Hat noch wer Bock??
... auf so schöne "Duell im Schnee" und "Spiel mit dem Fuchsgeist" Szenarien??

Losgehen soll es ab nächsten Monat, und ich peile bisher Freitage an, was sich allerdings noch ändern könnte.... (Vielleicht werden es Sonntage, wie meine Fantasy-Runde, ... und dann im wöchendlichen Wechsel.)
 
AW: Samuraigeschichten bei Sören

Achja,....

Vielleicht sollte ich in diesem Forum noch anmerken, daß die Legeng of the Five Rings Runde bei mir daheim stattfinden wird, ... und das ist immerhin in Berlin.... ... also nicht für jedermann geeignet....
 
AW: Samuraigeschichten bei Sören

Los geht's....

Wer dabei sein möchte (und kann), sollte sich schnell noch melden.

Spieltermine werden nun gemacht, und spätestens in vier Wochen wird das Konzept dann stehen, und die Spieler versammelt sein.

Termine sind dann hier zu erfahren. (spielrunden.bboard.de)
 
Zurück
Oben Unten