L5R - Loyal und Clansdecks

Eye of Horus

Clansgründer
Registriert
25. März 2005
Beiträge
2.771
Also,ich habe mir jetzt mein erstes L5R-Deck zugelegt(Lion-Clan) und finde das Spiel sehr ansprechend.Ich habe aber ein kleines Verständnisproblem.Es geht mir um den "loyal"-trait.Es bedeutet doch,ich kann eine Persönlichkeit,die das besitzt,nur spielen,wenn ich die dazu passende Faction spiele,oder?Wenn das stimmt erschließt sich mir die Logik nicht ganz,warum in meinem Lion Clan-Deck eine loyal-Crane Persönlichkeit drin ist,da ich die ja eigentlich gar nicht spielen könnte.Oder habe ich da was missverstanden?
 
AW: L5R - Loyal und Clansdecks

Nein, du hast vollkommen recht. Eine loyale Crane Personality befindet sich nur deshalb im Starter, weil gut die Hälfte des Starter Inhalts zufällig hinein gemischt wurde.
Wenn du dir die Karten ansiehst, kannst du unten die Seltenheit entdecken. Ein Stern mit Kreis heißt "fixed". Sprich das Ding ist in jedem Starter drin. Der Rest ist zufällig hineingemischt.

Deshalb gelten Honor Requirements und der Loyal Trait auch nicht für Prerelease oder Sealed Deck Turniere.

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
AW: L5R - Loyal und Clansdecks

Das erklärt auch die teils sehr seltsame Kartenzusammenstellung!Meine Verwirrung hat sich geklärt.Vielen Dank.
 
AW: L5R - Loyal und Clansdecks

Wenn Du noch irgendwelche (Regel-) Fragen hast, stell sie ruhig hier. Es gibt hier ein paar "Profis".
 
Zurück
Oben Unten