[L5R] LotfR Charakter-Generator?

Mendrik

Epische Nervensäge 4.0
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
245
Hoi,
hat jemand ne Ahnung, ob es einen LotfR Charakter-Generator gibt? Bis jetzt habe ich nur einen gefunden, der auf Python basiert und das will ich mir nicht extra draufklatschen (mal abgesehen davon, das ich wahrscheinlich gar keine Ahnung habe, wie das funzt und mich erst wieder einlesen müsste^^)...außerdem weiß ich garnicht, ob der auch für die 3te Edition funzt...
 
AW: LotfR Charakter-Generator?

Ah und wenn wir gerade dabei sind: gibts irgendwo so ein 1-2 seiten pdf., sheet oder doc. wo kurz alle actionstypen, waffen oder sowas aufgelistet sind? so ne art kurzer, knackiger spielleiter schirm, so das man nicht ständig ins buch schauen muss?
 
AW: LotfR Charakter-Generator?

Ich hab bis jetzt nur schlechte L5R Character Generatoren gefunden und einen guten DM Screen gibbet auch nicht...
 
AW: LotfR Charakter-Generator?

Naja ein DM Screen kann man sich noch zusammentackern, aber der fehlende Character Generatoren ist da schon weit aus tragischer...

Ich benutz halt nie DM Screens daher isses mir bis jetzt nie aufgefallen.
 
AW: LotfR Charakter-Generator?

ich benutz normalerweise auch keine, aber ich hab so hin und wieder blattl oder dateien rumliegen, wo ich schnell die wichtigsten regel draufstehen habe..vor allemw enn ich das system noch nicht besonders gut kenne...da muss man dann nicht ständig in büchern rumsuchen

ein generator wäre allerdings echt toll gewesen..das ausstellen dauert zwar nicht sooo lange, aber es wäre ne zeitersparnis

aber trotzdem danke...jetzt muss nur noch jemand meine anderen fragen beantworten (schamlose werbung für meinen anderen thread^^)
 
Zurück
Oben Unten