[L5R] L5R Modern

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Gegen/kurz nach Ende der Diskussion zur Möglichkeit einer L4E-Konvertierung, bin ich noch (wieder) auf eine ganz andere Möglichkeit gestoßen, die mir ebenfalls einen Thread wert scheint:

Die Verwendung von d20 Modern als Regelsystem.

mfG
ipm
 
AW: L5R Modern

Würde aber im Vergleich zur letzteren Konvertierung extrem schnell und einfach funktionieren. ;)

mfG
ipm
 
AW: L5R Modern

D20 Modern ist ein nettes System.

Aber ich hatte mich jetzt hier auf ein L5R meets Cyberpunk gefreut ... das wäre doch mal nett, oder? ;)
 
AW: L5R Modern

Rokugan 2000 anyone? Rokugan 2000 ist schließlich kult und war die eintrittskarte vom besten l5r Autor ever, Rich Wulf.

erstaunlich das das keiner kennt...
 
AW: L5R Modern

Ich überlasse auch dir gerne das Recht deinen eigenen Thread zu eröffnen.

Eigentlich ist dass hier schon wieder zu trivial. Das hat so etwas von Shadowrun d20. Höchstens die Schulen sind ein bisschen aufwendiger - aber auch nur wenn man sie detailliert über Advanced Classes realisieren möchte.

mfG
ipm
 
AW: L5R Modern

Warum nicht einfach die selben Regeln, bloß mit neuzeitlichem Schnickschnack?

Nur mal so neben den Eimer gehustet.
 
Zurück
Oben Unten