[L5R] L5R: Mantis in der 3rd Edition

D

Drudenfusz

Guest
Die Piraten des Mantis Clans segeln mal wieder einer ungewissen Zukunft entgegen, nachdem Yoritomo Kumiko, die Clan Championess gestorben ist, und damit die direkte Yoritomo Blutlinie ausgelöscht scheint. Was meiner Meinung nach ein wenig schade ist, na ja wenigstens hat sie ihre Konkurrentin Kitao mit in den Tod genommen. Wie sieht ihr den Mantis Clan?

See Ya!
 
AW: L5R: Mantis in der 3rd Edition

Ich mochte den Mantis-"Clan" von Anfang an nicht besonders, er ist mit mit der Zeit auch nicht sympathischer geworden.
 
AW: L5R: Mantis in der 3rd Edition

Vor allem Yoritomo, Rokugan hat schon genug Unsympathlinge, da muss nicht auch noch dieser Heini um die Ecke kommen. Der Mann hat nichts, was ihn auch nur ansatzweise originell und interessant machen würde.

Ausserdem würden mir die Familien des Mantis Clans als Allianz von Minor Clans besser gefallen.
 
AW: L5R: Mantis in der 3rd Edition

Ich mag die Mantis-Clans auch lieber als Mino Clans....

Außerdem verlange ich die Freilassung des Falcon Clan!
 
AW: L5R: Mantis in der 3rd Edition

Ich mag die Mantis-Clans auch lieber als Mino Clans....

Außerdem verlange ich die Freilassung des Falcon Clan!

Rokugan ist kein Wunschkonzert! Und mir gefallen die Mantis als großer Clan recht gut. Das mit den Falcon ist verschmerzlich, schließlich gibt es genug kleine Clans, Mit der Zeit verändert sich Rokugan halt! Würde aber zum Beispiel die Boar nicht wieder haben wollen. Bin froh das es die Hare noch gibt, die im Kartenspiel ein neues Stronghold bekommen sollen also vielleicht auch im RPG wichtiger werden.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten