[L5R] L5R-Links

Kagami

Gott
Registriert
3. August 2006
Beiträge
1.354
Alle Seiten auf Englisch, außer wenn anders angegeben.
Vorschläge für weitere Links sind willkommen. Ich denke, die diversen Clan-Foren sind ganz gut unter Fansite-Links (letzter Eintrag bei "AEG") zu finden.

AEG

L5R-Homepage
Rollenspiel
Charakterbögen, Abenteuer, Previews u.ä.
Weekly Fictions
(ab Dez. 2006)

Forum
Inkl. RPG- und Story-Foren. RPG-Forum mit Errata, Clarifications, Regelfragen etc.
Weekly Fictions
(ab 2005)
Fansite-Links

Andere

Castle of the Wind
Weekly Fictions, Flavor Texts und andere offizielle Fictions seit Anbeginn der Zeit. Mit Suchfunktion.
L5R-Wiki
Wiki zur Welt von Rokugan. Fanmade, also keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben.
Daigotsu.com/Links
Links zu den Seiten der L5R-Künstler. Auch mit TCG-Kartensuchmachine.
Asako.de
Deutschsprachiges L5R-Forum. Schwerpunkt ist das TCG.
Legendary L5R Search
Wenn man schon immer wissen, wollte wie Bayushi Soundso aussieht. TCG-Kartensuchmaschine.
TCG-Regelseite
Weil sie cool und neu ist - die offizielle Regelseite für das TCG, in Form einer Wiki.
Jadehand/Tourneys
Wer schon immer wissen wollte, warum Akuma no Oni zum Master of Tea Ceremonies wurde ( ;) ), hier alles über Turniere.

Mon

L5R-Wiki/Mon
Le 5eme Elephant
Jadehand/Extras

Highlights

School Update Project
Download als PDF. Offizielles Update der alten Schulen für die 3rd Edition, von einem Fan als PDF zusammengestellt.
An introduction to the clans and factions of Rokugan
Download als PDF.

The Snowy Branch - The Old Tao
DER L5R Web Comic.
The Snowy Branch - A little bit of humor
Kurze Comicstrips.
 
AW: L5R-Links

Mist, ich merke gerade, dass ich meinen Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread nicht editieren kann.

Hier ein Blog von einigen bekannten L5Rlern mit News aus der Welt von Rokugan/L5R. Die Macher sind "Prominente" aus dem Winter Court und neben einigen Amerikanern ist auch unser hauseigener Halloween Jack (Enlightened Madness) dabei. Ist sicherlich hilfreich, wenn man nicht immer das ganze AEG-Forum sowie die Fansites durchstöbern will:

CSI: Rokugan
 
AW: L5R-Links

Es gibt wieder ein offizielles PDF mit neuen Schulen und vielen Informationen für das Rollenspiel: MoW Web Supplement.

MoW (Masters of War) hat als Buch die Armeen, Militärstrategien und Bushi-Klassen für Crab, Lion und Unicorn geboten und das PDF bietet selbiges nun für die anderen 6 Clans (also inklusive Spider).
 
Zurück
Oben Unten