[L5R] L5R: Crab in der 3rd Edition

D

Drudenfusz

Guest
Hida Kisada, The Great Bear, Fortune of Persistence, ist aus dem Totenreich zurückgekehrt, und der Scorpion Clan scheint der einzige zu sein der sich Gedanken darüber macht ob sich Geschichte wiederholen kann, denn die Crab sind mal wieder in sehr zweifelhaften Beziehungen mit den Shadowlands verwickelt. Wie seht ihr die Machenschaften des Crab Clans? Und was meint ihr wo diese hinführen werden?

See Ya!
 
AW: L5R: Crab in der 3rd Edition

Nun, generell habe ich nichts gegen den Crab Clan, aber da der Scorpion Clan einer meiner beiden Lieblingsclans ist, kannst Du Dir vielleicht ein Bild von meiner Ansicht machen.
Insgesamt ist die momentane Situation des Crab Clans etwas irritierend: Das Schicksal des Clans ist wie üblich mit dem der Shadowlands verknüpft und die Shadowlands (oder zumindest die Lost) wollen mutmaßlich ein Großer Clan werden. Alles ziemlich merkwürdig.
In Kurz: Ich hoffe die Scorpions killen Kisada und dann Daigotsu (Anführer der Lost).

P.S.: Kyoso no Oni ist mein Lieblings-Oni Overlord (v.a. weil sie mal nen coolen Auftritt in einer meiner Kampagnen hatte) und sie kämpft gegen Daigotsu. Ein weiterer Grund gegen Daigotsu und damit irgendwie gegen Kisada zu sein.
 
AW: L5R: Crab in der 3rd Edition

Die Ninja-Attentäter der Scorpion haben versagt nun gibt es Krieg!

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten