[L5R] Fiction (13.1.) Test of the Heart

Welche Note würdet Ihr der Fiction geben?

  • Sehr gut. KOKUJIN!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut. Maru...!?

    Stimmen: 2 50,0%
  • Befriedigend. Palpatine war cooler...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend. Oh mein Gott! Sie haben Yudoka getötet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft. Ich mag noch nicht mal Palpatine.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend. Wo war Jar Jar Binks?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann gar nicht lesen.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Kagami

Gott
Registriert
3. August 2006
Beiträge
1.354
Link

Die neue Fiction ist da! Von Nancy, also kann sie schon mal nicht so schlecht sein. Diskussionen über die Storys hielten sich in letzter Zeit in Grenzen, daher mit neuem werbewirksamen Feature - eine Umfrage. Die Benotung soll natürlich im Rahmen dessen, was man von L5R-Kurzgeschichten erwarten kann stattfinden. Ich will kein "Note 6. Ist halt kein Goethe oder Kafka." hören.

Übrigens kann ich mich bis heute nicht so recht entscheiden, ob ich Kokujin mögen soll oder nicht. Immerhin war er Weggefährte von Hitomi, gewissermaßen meine Lieblingspersönlichkeit. Andererseits ist er Erzfeind des Dragon Clan, meines Lieblingsclans, aber gute Feinde sind ja nichts schlechtes. Dann diese ganze Tamashii-Sache. Hmmmmmmmmm.
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

Maru ist sooooooooooo cool...........

aber wenn ich daran denke, dass ich mit Shinzo gespielt habe....bäh!

Ansonsten ist die Geschichte aber eigentlich ganz gut gelungen. Besonders habe ich den letzten Teil mit Inao und Paneki gemocht.

Meine Tipps für Kokujins Ende:

- Shinzo macht nen Vader (dann bräuchten wir aber noch seinen Sohn als Light Side Ninja)

- Bayushi Tai rächt seinen Ausbilder

- Aroru rächt seinen Ausbilder

- Toson zeigt, warum er der neue Shosuro Daimyo ist
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

Maru ist sooooooooooo cool...........

Stimmt auffallend.

Ansonsten ist die Geschichte aber eigentlich ganz gut gelungen. Besonders habe ich den letzten Teil mit Inao und Paneki gemocht.

Stimmt. War er jetzt eigentlich nur wegen Inao am Court oder wollte er sonst noch was erledigen - da war ich mir nicht sicher beim Lesen.

Meine Tipps für Kokujins Ende:

- Shinzo macht nen Vader (dann bräuchten wir aber noch seinen Sohn als Light Side Ninja)

- Bayushi Tai rächt seinen Ausbilder

- Aroru rächt seinen Ausbilder

- Toson zeigt, warum er der neue Shosuro Daimyo ist

Solange Shinzo's Seele in nem baum endet bin ich zufrieden. Nun es gibt ja auch noch die Theorie, dass das alles ein Scorpion-Masterplan ist, um Kokujin reinzulegen, aber das fände ich doch eher übertrieben. Dazu kommt auch noch, dass Maru mutmaßlich das Oracle of Obsidian ist und irgendwie verwickelt sein könnte. Die Geschichte hat auf jeden Fall noch Potenzial für die Zukunft. Weitere Parallen zu Star Wars will ich lieber nicht haben.
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

Hm, die Leiche von Yudoka wurde nicht gefunden.
Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Halte niemals einen Ninja für tot, wenn du nicht seine Leiche gesehen hast. Und selbst dann kannst du dir nicht 100%ig sicher sein.
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

Hm, die Leiche von Yudoka wurde nicht gefunden.
Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Halte niemals einen Ninja für tot, wenn du nicht seine Leiche gesehen hast. Und selbst dann kannst du dir nicht 100%ig sicher sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht als Zombie zurückkehrt. Die Scorpion haben da keine guten Erfahrungen gemacht.
Du weißt, die erste Regel zu Zombie Shoju - wir reden nicht über Zombie Shoju. Ähm, ups :koppzu: .

P.S.: Du kannst nicht lesen...? Immer diese Ratlings.
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

Ich glaube, wir können definitiv davon ausgehen, dass Yudoka tot ist. Einerseits Inaos Kommentar ganz am Ende (er würde doch nie sein Möderspielzeug liegen lassen). Andererseits kann man in einer Karte ganz gut sehen, wie der liebe Shinzo dem lieben Yudoka das Wakizashi durch den Brustkorb bort.

Und ich glaube Zombie-Yodoka würde einfach zu viele Fans verprellen. Außerdem erwarten wir ja alle noch sehnsüchtig Zombie Naseru
5/2
-/9/0
Unaligned Zombie Emperor, Shadowlands, Undead, Michael Jackson Experienenced 3
Limited: Bow Naseru to create a 1/0 unaligned Zombie Personality.
Battle: Bow Naseru and 10 Zombies - their dance tranquilices the enemy units reducing their force to zero
quote: unnngaahhhh....Brains....harambagar.....

ok........ich.....sollte.......ins..............bett..............:rolleyes:
 
AW: Fiction (13.1.) Test of the Heart

P.S.: Du kannst nicht lesen...? Immer diese Ratlings.

Na ja, es fehlen halt die Pheromone, damit sich mir der ganze Sinn der Geschichte erschließt. ;)

@The Preacher: Dein Zombie Naseru ist zwar ganz lustig, aber selbst die Shadowlands, und mögen sie noch so gut sein, können aus einem Häufchen Asche keinen Zombie machen. Was übrigens auf alle Beteiligten an der Battle at the Tomb zutrifft.
 
Zurück
Oben Unten