[L5R] Family Mons

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Ich hab mir mal aus der L5R Wiki die Familien Mons gezogen, um sie alle beieinander zu haben...
Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Mons einfach gruslig schlecht aussehen... Und damit ist allein die Qualität der Bilder gemeint...
Die Schneeflocke im Mund des Doji kann man beim besten Willen nicht erkennen...

Die Top 5 sind:
  1. Doji
  2. Mirumoto
  3. Kitsuki
  4. Togasha
  5. Agasha
Verbesserungsbedarf sehe ich auch bei:
  • Ide
  • Iuchi
  • Tamori
Habt ihr hübschere Versionen der Mons oder muss ich damit leben, dass einige Mons einfach unsauber gemalt sind?

Zum Schuß gibts noch das Mon der viel gerühmten Mirumoto "Huch was ist den das?!" Familie...
 

Anhänge

  • Mirumoto.png
    Mirumoto.png
    36,4 KB · Aufrufe: 5
AW: Family Mons

Meld Dich doch an und lad die Mon aus den Clansbüchern hoch....
... ich muß zugeben, daß ich es zumindest sehr gut finde, daß die Wiki überhaupt(!) alle(?) Mons besitzt....
Ich wußte beispielsweise überhaupt nicht, wie die Mon der imperialen Familien aussehen.... (Ausgenommen das Chrysantem der Hantei.)
 
AW: Family Mons

Über Google findet man recht schnell hübschere Mons, meist aber nur in Schwarz/Weis.

Aber bei manchen Mons, naja die sind halt komisch entworfen da hilft dann oft nur noch das Klan - Mon, oder ein begabter Zeichner. Wenn man etwas stimmungsvolleres als doch recht komisch anmutende Drachen haben will.

Gruß Wingless
 
AW: Family Mons

Nur auf schwarz weiß, aber dennoch etwas hübscher: hier. Gerade die Crane mon finde ich merklich besser.

Richtig hübsche Minor Clan mon gibts hier.

Edit: Ja, es ist Absicht, dass ich nicht das farbige Hitomi mon als Avatar benutze ;) .
 
AW: Family Mons

Ich hab mal die Google Bildersuche mit dem Suchbegriff "Mirumoto" gefüttert, und gar kein Familienmon gefunden...

@Cryne
Es sind alle Mons drin, bis auf die Familien des Spider und des Orilole Clans...
Aber da die beiden so neu sind, ist das mehr als verzeihlich...
 
AW: Family Mons

Nur auf schwarz weiß, aber dennoch etwas hübscher: hier. Gerade die Crane mon finde ich merklich besser.
Die Crane hatten in der Wiki doch echt hübsche Mons, bis auf die Doji...

Aber du hast recht es sind sehr hübsche Mons, leider sind nicht alle Familien abgebildet...
 
AW: Family Mons

Nur auf schwarz weiß, aber dennoch etwas hübscher: hier. Gerade die Crane mon finde ich merklich besser.

Richtig hübsche Minor Clan mon gibts hier.

Edit: Ja, es ist Absicht, dass ich nicht das farbige Hitomi mon als Avatar benutze ;) .

Beides sehr gute Addressen.... Danke, dafür....
(In S/W sieht das Mon sowieso viel besser aus. ;) )
 
Zurück
Oben Unten