Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button usw.

Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
65
Hey Leute,

nachdem ich in letzter Zeit immer weniger Zeit für Munchkin habe (leider!) und auf eine schöne, lustige und erfolgreiche Munchkinzeit zurückblicken kann möchte ich jetzt in den nächsten Wochen meine Munchkinsammlung auflösen, um mir mein erstes eigenes Auto leisten zu können ;-)

Meine Sammlung besteht aus:

- Super Munchkin Unterhose schwarz
- ultimatives Star Munchkin 2 Release Handtuch
- Munchkin Wirre Waldläufer Release Winner Button
- ein roter Promowürfel

Lesezeichen:

10x Munchkin 1 Lesezeichen der Macht
3x Munchkin Fu Lesezeichen des Hong Kong Wrong
2x Munchkin Fu 2 Lesezeichen des erhabenen Scharfsinns
2x Super Munchkin Lesezeichen des Geflügelten Helms der Schnelligkeit
1x Star Munchkin Lesezeichen des himmelschreiend offensichtlichen Schummels
1x Munchkin beisst! Lesezeichen der kraftvollen Bevollmächtigung

Promo-Karten:

3x John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster
1x Dampfross
1x Mystische Übereinstimmung
1x Lung-Fu
1x Dschinn-Tonic


Nicht zum Verkauf (sondern nur mal kurz zum Angeben :p ) stehen mein schwarzer Würfel (erste Generation^^), mein Lila Würfel und die acht verschiedenen Lesezeichen, die bei mir als Dekoration an der Wand hängen. :respekt:

Alles im top-Zustand, nie benutzt sondern nur im Schrank gelagert und ab und zu mal zum Angeben rausgeholt, Bild kommt noch... bei Interesse einfach mal ne pM oder hier im Thread schreiben...
auch wenn ichs vermutlich noch bei Ebay reinstellen werde...

Ich hoffe es besteht Interesse ;-)

MfG,
DasHuhnaufdeinemKopf!
 
AW: Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button us

isses überhaupt noch da? wenn ja *interesse zeig*
 
AW: Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button us

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endgültig entschlossen, einen Teil meiner Sammlung auf Ebay zu versteigern. Keine leichte Entscheidung...

Das Handtuch ist bereits eingestellt, siehe hier: Das Ultimative Star Munchkin 2 Release Handtuch NEU (endet 19.02.10 18:13:33 MEZ)

Ich wünsch euch viel Glück beim Bieten damit der Gewinn eventuell im Forum bleibt :p ;-)
 
Zurück
Oben Unten