Längere Geschichte posten

Colwolf

Am I a Cylon???
Registriert
17. März 2006
Beiträge
2.269
Hallo,

Ich habe eine längere Fanfiction Geschichte (aus dem Mage:the Ascension Universum) geschrieben, und würde die ganz gerne auch hier posten.
Allerdings ist sie etwas umfangreicher (~ 100 Seiten), und ich bin mir nicht sicher, ob sich das im Rahmen der Schreibstube ausgeht.

Wäre es möglich, die hier unterzubringen, oder sollte ich mir dazu lieber eine Alternative suchen?
 
AW: Längere Geschichte posten

Ich glaube wir haben 30.000 Zeichen erlaubte Postinglänge hier. Das würde also nicht reichen. Aber du kannst ja auch ein PDF anhängen.
 
AW: Längere Geschichte posten

Das mit PDF scheitert, so fürchte ich, an der Hostingmöglichkeit. Ich habe leider keinen webspace zur Verfügung - und kenne mich da halt auch nicht so aus (Hilfe nehme ich gerne per PN an)

Danke jedenfalls.

Ich könnte natürlich auch die Geschichte in Teilen posten, bin aber nicht sicher, wie aufwendig das wäre.
 
AW: Längere Geschichte posten

Wie groß ist das den? Bei 100 Seiten reinen Text, ist es ja wahrscheinlich nicht so riesig und könnte eventuell noch als normaler Anhang am Post mit hochgeladen werden. Ansonsten kann man sich ja an die Blutschwerter Admins wenden, die sollen da ja angeblich sehr hilfsbereit sein. :D Zudem hat es hier ja auch eine download Sektion, ich weiß zwar nicht ob es da eine Maximalgröße gibt, aber da kann man das vielleicht auch noch unterbringen.

Sylandryl
 
AW: Längere Geschichte posten

Ja, Download wäre auch eine Möglichkeit.

Die maximale Anhanggröße für eine PDF liegt pro Post bei 3,91 MB. (Was sehr hoch ist.)
 
AW: Längere Geschichte posten

Bei mir nicht. :] Also ich kann dir auch ein PDF bis 3,91 MB hochladen.^^
 
AW: Längere Geschichte posten

Sollte beides ausreichend sein. Es sind 110 Seiten, mit Titelseite, Nachwort und Anhang (für nicht-Magier) ungefähr 120.

Ich muss jetzt nur noch die korrigierte Version ausgraben, da ich euch die vielen Rechtschreibfehler ersparen will :)
 
Zurück
Oben Unten