Kartenideen Lächer-Lich

Registriert
1. März 2007
Beiträge
170
Habt acht vor seiner Armee untoter Meerschweinchen
Illu sehr kleiner Untoter der Drohend mit dem Zeigefinger auf Kniehöhe eines Munchkin zeigt , umringt von einigen rotäugigen Flauschtieren.
St.5 1 schatz

schlimme Dinge: Er erweckt dein Mittagessen zum leben , dumm das es schon Abend ist. Verliere 1 Stufe
 
AW: Lächer-Lich

Bekommt er Boni, wenn er denn zusammen mit seinem Vater "Herr Lich" und dem magisch begabten Onkel "Wunder Lich" auftaucht? :p
 
AW: Lächer-Lich

Dann fehlt nur noch die Dame des Hauses, Weib Lich.:D
 
AW: Lächer-Lich

Und ich wollte meinem Post erst noch "Witz beliebig ausbaubar" hinzufügen... :D
 
AW: Lächer-Lich

Ich denke, die größten Schwierigkeiten beim Zeichnen könnte John Kovalic (nicht Kova-Lich! :D) natür-Lich beim Unbeschreib-Lich haben.
 
Zurück
Oben Unten