Stofftiere Kuscheltier-Kostüme

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer braucht das nicht? Kostüme, mit denen man seine Kuscheltiere verkleidet...
 

Anhänge

  • costume.jpg
    costume.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 21
AW: Kuscheltier-Kostüme

Ich dachte jetzt, es ginge hier um Kostüme, mit denen man sich selbst wie ein Kuscheltier kostümiert...

Ansonsten, yoah...
 
AW: Kuscheltier-Kostüme

urks... Furrys... nein... das ist ein anderes Thema. ^^

Ansonsten... meine Kuscheltiere hatte immer Kleidung an, naja, zumindest diejenigen die menschliche Form hatten.
Ich kann mir vorstellen das in Ländern wo bestimmte Feste stärker gefeiert werden auch interessierte Menschen ihre "normalen" Kuscheltiere passend stylen wollen.
So aus der Sichtweise eines 8 jährigen, "Wenn ich ein Halloween Kostüm habe, soll Teddy auch eines haben".
Warum nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten