Kult [Kult] Ki-Kräfte

AW: KI-Kräfte

Habe sie bislang noch nicht eingesetzt... passen eher in eine Eastern-angehauchte Kampagne, dort wären sie natürlich richtig am Platz.
 
AW: KI-Kräfte

Hm, ich muss gestehen, das ich doch so gewisse Probleme mit ihnen habe...irgendwie mag ich sie nicht...

Als Kind der Nacht muss man für seine übermenschlichen Kräfte einen harten Preis bezahlen, das ist bei den KI Fähigkeiten abgesehen von EP nicht so...
Irgendwie schmeckt mir das nicht so richtig!

Ich meine, ich finds gut, das sie da sind und mit ihnen kann man zB Matrix imitieren, aber wirklich genutzt...noch nie...

Bisher haben Budotechniken immer gereicht...


H
 
AW: KI-Kräfte

Deswegen sind die KI-Kräfte auch nicht für Anfänger-Charaktere gedacht.
 
AW: [KULT] KI-Kräfte

Ich glaube, ich hab mal nen Charakter gebaut, der welche hatte. Hab ihn aber nie gespielt. Ich muss mich anschließen, ich mag sie auch nicht. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, in welche Art von Szenario sie passen sollen. Schließlich ist Kult kein Martial Arts RPG.
 
Zurück
Oben Unten