Kult [Kult] Bevorzugte Vorteile und Schwächen?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
OKay, mal wieder eine dieser: 'Was gefällt euch am besten?' Fragen!

Welche Vor-und Nachteile findet ihr so richtig cool?

Ich persönlich liebe ja, ganz besonders als SL den Nachteil Todessehnsucht!

Leichter bekommt man keine Charaktere, die auch mal bereit sind, ein Risiko einzugehen, ohne gleich in Selbstmordaktionen zu verfallen...aber den dunklen Hauseingang, in dem grade diese geheimnissvolle Gestalt verschwunden ist und aus dem man diese merkwürdigen Geräusche hört, da kann man vielleicht doch einmal nachsehen gehen... :D

An Vorteilen ist es bei mir wohl das Zweite Gesicht!
Einfach cool! :)

Was sind eure Favoriten?


H
 
AW: [KULT] Bevorzugte Vorteile und Schwächen?

Lieblinge habe ich da als SL nicht wirklich, aber ich habe tatsächlich mal einen Nachteil verboten. Lasziv. Schon mal zwei charaktere in der gruppe mit diesem nachteil gehabt? Args.
 
Zurück
Oben Unten