Kult [Kult] 'Backwood Horror'... Ab in die Wildnis!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Kult ist mit seinem im GRW geschilderten Hintergrund ja recht urban, aber natürlich gibt es auch hervorragende gelegenheiten in der Wildniss fise Horrorszenarien zu spielen!

Und da kommt natürlich auch Gaia ins Spiel...

Nutzt ihr sie?
Wie?

Ich finde schon das es da eine ganze Menge an extrem coolen Möglichkeiten gibt, aber wirklich genutzt habe ich sie leider nur selten..


H
 
AW: 'Backwood Horror'.... Ab in die Wildnis!

Dito ... sehr wenig benutzt.
 
AW: 'Backwood Horror'.... Ab in die Wildnis!

ich erinner mich an einer meiner ersten kultrunden, in denen wir in der kleinstadt von texas gespielt haben.

backwood ist stark mit splatterpunk verbunden und deshalb eignet er sich häppchenweise auch für kult.

[...]sally said, she had broken out a window in hell: the girl battled a mad tale: a cannibal family in an isolated farmhouse. chainsawed fingers & bones. her brother, her friends hacked up for barbeque. chairs made from human skeletons[...]

KULTig, aba hallo :D
 
AW: 'Backwood Horror'.... Ab in die Wildnis!

Der Fokus von KULT liegt nunmal auf der Stadt.
Aber trotzdem lässt sich mit abgelegenen Farmen hinter der Stadtgrenze durchaus was anfangen.
Insofern muß ich Herrn 'Clypse da durchaus zustimmen. :D
 
Zurück
Oben Unten