KULT als Teil von SLA Industries

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Wer Kult und die alte 'Truth' (ka, ob auch ne aktuelle gibt, bzw. ob die alte noch weiter verfolgt wird) von SLA kennt, wird mir zu stimmen können, daß es kein Problem ist das komplette SLA Setting bei Kult einzubauen

...oder umgekehrt...

Kannst du das etwas näher ausführen?
Würde mich interssieren.

Gerne, obwohl ich das eigentlich für eine relativ simple Übertragung halte. Denn so, wie sich SLA Industries als ein Teil der größeren Welt von Kult realisieren lässt, lässt sich auch die Welt von Kult als eine weitere Realität innerhalb von SLA Industries realisieren - wenn es ganz nah an der alten Nightfall-Truth sein soll als ein weiteres Produkt einer Reathanol-Behandlung durch Dr. Crantham.

Gleichberechtigtere Kombinationen der beiden Welten, in denen nur Ideen und Elemente aufgegriffen und übertragen werden (beispielsweise die Synthese von HexWoP), ohne gleich eines der Settings dem anderen in Gänze unterzuordnen, gibt es dann oben auf auch noch zur Genüge. (Meiner Beobachtung nach scheint das auch die häufigste tatsächlich praktizierte Variante zu sein.)

Stay SLA
cag
 
AW: KULT als Teil von SLA Industries

Ich bevorzuge noch immer die Variante, in der SLAs raison d'être die Aufrechterhaltung der Illusion ist. ...aber das wurde hier ja auch schonmal diskutiert, wenn ich mich recht entsinne.
 
AW: KULT als Teil von SLA Industries

Hallo erstmal.

Also ich habe schon mit dem gedanken gespielt "The Truth" mit Kults Illusion zu ersetzen.

Ich habe meine erste SLA Industries Runde für diesen Freitag angelegt.

Wird wohl ne weile dauern bis ich dies umsätze
 
AW: KULT als Teil von SLA Industries

Und wie würdest du da vorgehen?

Würdest du beispielsweise Slayer mit dem Demiurgen gleichsetzen? Oder ihn als Herrscher einer Traumwelt, als Erzengel, oder als mächtigen Liktor porträtieren?

Es gibt ja viele Möglichkeiten SLA Industries in Kult einzusetzen (oder eben umgekehrt ;)).

Stay SLA
vrm
 
AW: KULT als Teil von SLA Industries

Mr.Slayer=Demiurge
Bitterness=Astaroth

Die Dualität des jeweiligen ist für mich ein sehr kräftiges argument für diese auswahl.

Senti=Erzengel
Intruder=Erzengel

Aber Slayer & Bitterness als Liktoren is auch eine möglichkeit

Halloween Jack=Liktor
Digger=?

So würde ich das zumindest hand haben.

aber das sind Infos die meine spieler erst am ende der Campaign erfahren können.

Im gegensatz zu Kult wird die Illusion nur eine neben Rolle einnehmen
 
Zurück
Oben Unten