kritik

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
[edit]
hier nun der thread zum rumgeunke.
gruss
doom
 
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

Skar schrieb:
Die Garou sehen sich als Beschützer der Natur/des Lebens (dieses entspricht in seiner Gesamtheit der Erdmutter Gaia). Sie muß vor den Menschen, den Vampiren und der Industrie geschützt werden.

Also alles was Gaia bedroht oder ihr widerspricht ist der Wyrm und wird bekämpft. Z.B. Umweltverschmutzung, Städte, Vampire (weil keine Lebewesen).


...und so bekommen wir eine Einführung in Werwolf die Apokaplypse aus der Sicht eines Egels! Hurra :prost:
 
Re: Zorn

Skar schrieb:
Und wie kann man den Eigenschaftswert "Zorn" am besten übersetzen? Woher kommt der Zorn und wie definiert er sich?

Kann man das ungefähr mit "Willenskraft" gleichsetzen?

???

Ich finde ein Administrator sollte wenigstens das Grundbuch gelesen haben!!!

Aber moment, ich glaub auf eine solche Frage wäre ich nichtmal gekommen, wenn ichs nicht gelesen hätte. Mann o mann, kaum zu glauben das...
 
Re: Zorn

Die Antworten sind ja ganz nett!
Aber ist das hier ein Werwolf-Forum wo 2 Leute nach Aufforderung das Regelwerk rezitieren, damit Vampire Spieler wie Skar dann die Werwölfe als realistischere Gegner in seine Chronik mit einbauen kann?
 
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

nun es ist nicht zwangsweise so, daß jemand, nur, weil er vampire spieler ist, ansonsten nur scheisse redet. hier im werwolfforum sind zwei kompetente werwolfkenner moderatoren. admin beziht sich hauptsächlich auf das technische know-how und die verantwortung. die verantwortung hat der admin an die mods abgegeben, und ich habe (nach etwas zurechteditiere) entschieden, daß dies eine gute einführung ist. wenn du hier faktenaussagen kritisierst, dann kritisierst du die mods, also mich oder plg.

wenn du dich darübe auslassen willst, daß vamp gegenüber ww scheisse ist, kannst du das gerne tun, aber bitte in einem eigenen thread. ich würde dir da nicht widersprechen, aber in diesem infothread hat es nix verloren!
 
Re: Zorn

Egelschnetzler schrieb:
???

Ich finde ein Administrator sollte wenigstens das Grundbuch gelesen haben!!!
Wie sehr man sich doch täusch kann. Als Admin muss ganz was anderes wissen, als was in welchem Buch steht. Und welche meiner Bücher ich lese oder nicht, musst du schon mir überlassen.

Willkommen im Forum!
 
Re: Zorn

Skar schrieb:
Wie sehr man sich doch täusch kann. Als Admin muss ganz was anderes wissen, als was in welchem Buch steht. Und welche meiner Bücher ich lese oder nicht, musst du schon mir überlassen.

Willkommen im Forum!

Jo Danke! Ich bitte darum diesen Threat in Kritik umzubenennen :D
 
Re: Zorn

Egelschnetzler schrieb:
Jo Danke! Ich bitte darum diesen Threat in Kritik umzubenennen :D

wär ich auch für...


im übrigen: kann es sein das hier momentan eine nicht allzufreundliche stimmung herrscht? es werden nutzer direkt angegriffen, es wird lang und breit über spam in der laberecke diskutiert.... wie soll das weitergehen?
 
Re: Zorn

Off-Topic:

FalscherHeiland schrieb:
im übrigen: kann es sein das hier momentan eine nicht allzufreundliche stimmung herrscht? es werden nutzer direkt angegriffen, es wird lang und breit über spam in der laberecke diskutiert.... wie soll das weitergehen?

Am besten würde es einfach so verschwinden. Da Probleme aber die unschöne Angewohnheit haben, dies in aller Regel nicht zu tun, wäre eine entsprechende Diskussion - an geeigneter Stelle - eine Möglichkeit, leider eine Möglichkeit, die zumindest beim ersten Versuch (dem angesprochenen "lang und breit über Spam in der Laberecke diskutieren") fehlgeschlagen ist. Darüberhinaus wird es möglicherweise auch eine interne Besprechung des Forenteams geben - wobei die Meinungen der Nutzer natürlich auch von Interesse wären (siehe die zuvor erwähnte Möglichkeit einer Diskussion).

So viel dazu von mir.

mfG
jdw
 
Re: Zorn

Egelschnetzler schrieb:
???

Ich finde ein Administrator sollte wenigstens das Grundbuch gelesen haben!!!

Wäre mir neu. Von den Mods sollte man das erwarten, aber warum vom Admin?
Mods sind hier Doomguard und PLG, und die kennen Werwolf mehr als gut genug.
Warum sollte Skar jedes der Spiele, für die er hier eine Platform zur verfügung stellt, bis ins Detail kennen?

Egelschnetzler schrieb:
Aber ist das hier ein Werwolf-Forum wo 2 Leute nach Aufforderung das Regelwerk rezitieren, damit Vampire Spieler wie Skar dann die Werwölfe als realistischere Gegner in seine Chronik mit einbauen kann?

Wenn Skar eine frage hat, darf er sie doch wie jeder andere auch stellen, oder? Ansonsten steht das Forum jedem zur Diskussion frei, auch dir.

FalscherHeiland schrieb:
kann es sein das hier momentan eine nicht allzufreundliche stimmung herrscht? es werden nutzer direkt angegriffen, es wird lang und breit über spam in der laberecke diskutiert.... wie soll das weitergehen?

Hab ich gar nicht bemerkt. Aber wie auch, ich bin ja immer friedlich, nett und hilfsbereit.









Was gibts da zu lachen? :motz:
 
Zurück
Oben Unten