Kriminelles Handelssystem

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Ich brauche ein gutes, intuitives Handelssystem das solche Sachen wie Drogen, Waffen und Menschen abdeckt und sich leicht in Shadowrun implentieren lässt.
Vorschläge?
 
AW: Kriminelles Handelssystem

Gibt es das irgendwo für schmalles Gekd oder kannst du mir einen Überblick geben (bitte :)))?
 
AW: Kriminelles Handelssystem

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo genau das drin stand...
Im Endeffekt funktioniert es wie das Wealth System von d20 modern, bloß dass die Anwendung des Grey Wealth auf den Schwarzmarkt beschränkt ist...
So ist ein Charakter mit wenig Wealth zwar arm, aber wenn er viel Grey Wealth hat kann er über seine Schwarzmarkt Connections oder auch mit seinem ungewaschenem Geld einkaufen gehen ohne sich lang mit Gesetzen aufzuhalten...

Das Wealth System selber müsste in der d20 modern SRD stehen...
 
AW: Kriminelles Handelssystem

Grey Wealth ist Cyberscape, und nicht (reines) Modern.

Und man sollte auch bedenken, dass Wealth ein wirklich ziemlich abstrakter Wert ist.

Funktionieren tut es allerdings exzellent. Auch (besonders!) für Shadowrun. ;)

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten