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Kriminelle Biomods

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von blut_und_glas, 30. April 2010.

  1. Biomods von und für Kriminelle.

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    sma
     
  2. AW: Kriminelle Biomods

    Skip Over/Blind Spot Reflex Programs

    Diese beiden Programme werden vor allem bei Kurieren eingesetzt. Sie sorgen dafür, dass bestimmte Wahrnehmungen "ausgefiltert" werden, und so markierte Gegenstände bei einer Inventuren ignoriert oder Teile eines Textes nicht gelesen werden. Bei Befragungen kann der Kurier ehrlich antworten, etwas nicht mitzuführen - ideal um fortschrittliche Stressanalysesysteme zu umgehen. Auch nach einer Festnahme kann dies noch nützlich sein. Wenn es gelingt die Programme einem Unwissenden einzupflanzen, kann dies den Effekt noch potentieren.

    Skip Over ist ein modifiziertes Checklist-Programm und damit noch ein wenig unauffälliger als Blind Spot, das separat agiert und die natürliche Wahrnehmung direkt filtert.

    Auf Poseidon sind die Gorchoffs die Hauptproduzenten und -nutzer, aber auch die NRM und verschiedene Terrororganisationen, wie die Zero Nation, machen Gebrauch von diesen Reflex-Progammen - teilweise aus Gorchoff-Herstellung.

    mfG
    sma
     
  3. AW: Kriminelle Biomods

    Stomach Pump

    Dieser simple Biomod verändert die Schluck- und Würgereflexe und den oberen Gastrointestinaltrakt und ermöglicht so das willentliche und schmerzlos Hochwürgen des Mageninhalts ohne Gefahr von Verätzungen oder Verletzungen der Speiseröhre.
    Professionelle Drogenkuriere und andere Schmuggler nutzen diese medizinische Modifikation, um sich ihre Arbeit zu erleichtern.

    mfG
    sma
     
  4. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Kriminelle Biomods

    Ich glaube die Dinge klaue ich als Chips für CP ;)
     
  5. AW: Kriminelle Biomods

    Manchurian Reflex Program

    Die Schwierigkeit in der Herstellung und Anwendung solcher Schläfer-Programme liegt weniger im eigentlichen Reflex Programm - das aus einer simplen Kombination aus auslösendem Reiz (Codewort, Bild, Ereignis, ...) und der, meist gewalttätigen, Reflexhandlung besteht - sondern vielmehr darin das Programm zu verstecken, in aller Regel in einem normalen Reflex Programm. Dies bringt jedoch die Unwägbarkeit mit sich, ob der geplante Schläfer sein trojanisches Programm zum gewünschten Zeitpunkt auch nutzt. Eine zweite, sicherere aber auch sehr viel aufwendigere Möglichkeit besteht darin einen kompletten versteckten Programmspeicher zu installieren, von dessen Existenz der Träger nichts weiss, auf den er selbst nicht zugreifen kann, und der den Manchurian Reflex konstant im Hintergrund laufen lässt.

    mfG
    sma
     
  6. AW: Kriminelle Biomods

    Berserker

    Dieses illegale genetische Redesign kombiniert Elemente anderer Biomods, allen voran Muskelaufwertungen und Verhaltensreprogrammierung, um aufgewertete Kämpfer zu produzieren. Im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren - also in erster Linie den in das Berserker-Design einfließenden Modifikationen - zeichnet sich das Design vor allem durch einen niedrigeren Anschaffungspreis und eine kürzere Transformationszeit aus, was mit für den regulären Einsatz inakzeptablen Sicherheitsrisiken und Nebenwirkungen erkauft ist. Für die Hersteller der illegalen Biomods sind manche dieser Nebeneffekte, wie die gesteigerte Aggression und die Beeinträchtigung höherer Hirnfunktionen, jedoch mehr als willkommen.

    Berserker werden in erster Linie aus entbehrlichen Syndikatssoldaten, Blutsport-Gladiatoren, und fanatischen Terroristen rekrutiert. Auf Poseidon sind es die Gorchoffs, die die Modifikation am häufigsten anwenden und sie auch an einen begrenzten exklusiven Kundenkreis weitervermitteln.

    Berserker Modifications

    -1 Intellect
    -2 Presence
    -1 Will
    +1 Endurance
    +1 Strength
    +1 Toughness

    mfG
    sma
     
  7. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Kriminelle Biomods

    In Berserker Biomods werden natürlich besondere Schutzmaßnahmen eingebaut, die sie besser kontrollierbar machen und ihre Loyalität sichert.
     
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