Serie [Krimi Thriller] Rogue

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Rogue ist eine Kriminalserie, die unter die Haut geht. Sie beginnt zwar mit einer Ermittlerin, Thandie Newton, die vielleicht noch manchen als Hure in Westworld in Erinnerung ist, hört jedoch damit nicht auf. Die Geschichte dreht sich einmal komplett um die eigene Achse, um dann aus der Perspektive eines anderen Beteiligten die Geschichte weiter zu erzählen. Macht, Geld und Gewalt berühren unterschwellig die Figuren und den Zuschauer und eine Figur nach der anderen wird davon langsam erfasst und verschlungen. Es gibt keine Helden, sondern nur Opfer.

Es ist vielleicht Überwerk, insbesondere am Anfang hat das Team noch einige Startschwierigkeiten, aber dann wird man gepackt und es lässt einen nicht mehr los.

Die Serie lief in vier Staffeln. Die dritte und beste ist eine volle Staffel.

 
Zurück
Oben Unten