Spiele Comic

Kriegerklasse

Dieses Thema im Forum "Arcane Codex" wurde erstellt von Masterofdice, 22. Juni 2016.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Masterofdice

    Masterofdice Halbgott

    Hallo,

    eine Frage. Gibt es sowas wie eine "normale Kriegerdisziplin?"

    Ich mein jedes Land hat eine spezielle Diszilin, aber gibt es auch den "normalen" Krieger?

    Bsp: Wenn ich einen Zwergenkrieger spielen will, was für eine Disziplin gebe ich ihm?

    Ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will :)

    Gruß
     
  2. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Zunächst einmal: Man muß ja keine Kampfschule haben wenn man nicht will. Die gesparten Punkte kann man dann in hohe Fertigkeitswerte und Attribute stecken. Das funktioniert vom Balancing her erstaunlich gut.

    Ansonsten: Ich selbst besitze das Buch nicht, aber ich denke mal Berserker, Dämonenjäger, Kriegshund, Lichtbringer, Schnitter und Stahlfaust passen auch sehr gut zu Zwergen. Mein Favorit währe allerdings der Waffenmeister für "wahrhaftige Zwergenhaftigkeit" (TM). Abgesehen davon wohl noch die Stahlfaust für den typischen schwer gepanzerten Zwerg.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden