kreative Geistesstörungen

Danke! Ich denk drüber nach, wenn ich Conceal (Verdunklung 6) lernen sollte, dazu passt das gewissermaßen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Störung auch etwas mit der Disziplin zu tun haben sollte aus der sie resultiert und was du da beschreibst erinnert mich doch eher an Irrsinn 8 (Deny: Ignore the existence of an object and not be affected by it). Oh und bei der Idee, etwas wegzurationalisieren läuft mir ohnehin ein kalter Schauer über den Rücken hinsichtlich Technokratie - für die wäre so etwas typisch *grusel*. Nein, mir gefällt vorerst das experimentelle Photoshoppen wirklich gut als Knacks. Wenn der Char anfängt Dinge zu ignorieren ist es nicht mehr weit, dass er Personen ignoriert und das würde mir selbst zu spielen nicht zusagen. Immerhin spiele ich eine Art Mutter-Theresa-Syndrom aus.

In jedem Fall aber danke für die netten Ideen euch beiden!
 
siehe oben, ich finde das eine sehr banale Störung, das sind jeden Abend 5min mehr im Bad - keine große Sache also (Bart ab, Bart dran - als Vollbart oder Schnauzer, heute blond, morgen schwarz gelockt, mal mit Narbe, mal mit Tätowierung - da gibt es so viele Optionen) und es ist offensichtlich, okay, aber wie schon gesagt an wesentlichenn Geistesstörungen mangelt es dem Char nicht.

Ich vermute schlicht, du hast die letzten paar Posts nicht gelesen. Kein Ding. ;)
 
Zurück
Oben Unten