Kräfte eines Vertrauten

Tzimi

Ronin
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
1.255
hi leute,

ich habe mal eine frage speziell an die magus-wissenden (habe selber leider noch nicht das regelbuch, aber irgendwann...).
im buch "libellus sanguinis 2 hüter des wortes" aus der "vampire aus der alten welt" reihe, gibt es für tremere, die früher einmal ein magus/magi waren den hintergrund : "vertrauter".
jetzt frage ich mich aber, was kann so ein vertrauter?
was hat er für kräfte, fähigkeiten, attribute usw.?
wie mächtig kann er werden?
und-was-weiß-ich-noch...

wäre schön, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
ich habe diesen threat überrings ganz bewusst hier reingestellt, da mir das thema doch mehr in richtung magus geht, als zu vampire.
danke schon mal im voraus

lg

tzimi
 
AW: Kräfte eines Vertrauten

Familiare sind mehr oder weniger intelligent und können mit ihrem Herrchen telepathisch kommunizieren.

Sie müssen wöchentlich mit magischer Energie gefüttert werden. Pro Hintergrundspunkt ein Punkt pro Woche. Da Vampire nichts anderes haben, nehme ich mal an, dass sie ihren Vertrauten Blut zu futtern geben. Das dürften dann ziemlich düstere Familiare werden.

Familiare bekommen nach Forges by Dragons Fire:

5 / 3 / 1 // 7 / 5 / 3 // WK: 3
Freebees: Hintergrundstufe * 10

Es gibt seitenweise Vor- und Nachteile, insbesondere natürlich diverse übernatürliche. Müsst ihr euch überlegen, wieviel das jeweils wert sein soll.
 
AW: Kräfte eines Vertrauten

jo!

danke erstmal! da steht auch, dass man sich an die vereinbahrungen mit dem vertrauten immernoch (auch nach dem vampirewerden) halten muss.
was sind bzw. könnten das für vereinbahrungen sein?
 
Zurück
Oben Unten