D&D 4e Kräfte aufladen?!

Kingpin000

Ich habe eine Schere....
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
119
hey ho,
ich hab mir vor kurzem die 4e angeschafft, jedoch hab ich mich gefragt, warum einige monster ihre begegnungskräfte mit einem W6 wiederaufladen können. wo steht denn geregelt, wie das auch PCs machen können??
 
AW: Kräfte aufladen?!

Naja, während der Begegnung aufladen geht ggf. schon. Via Action Point + passendem Paragonpfad oder mit bestimmten magischen Gegenständen.Gewürfelt wird dann aber trotzdem nichts.



Und warum Monster das machen können? Damit Monster ein paar mehr mächtige Fähigkeiten haben können, ohne X verschiedene anzugeben. Außerdem ist es so interessanter für die Spieler. Wenn man weiß, dass das Monster dies oder jenes kann und das vielleicht gleich noch einmal tun wird, kann man sich drauf einstellen. Wären das alles Encounter Powers, wärs nach einmal benutzen ja schon vorbei.
 
Zurück
Oben Unten