Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

AW: Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

Besonders praktisch dabei - es ist nur watermarked, also auch unter Linux oder Mac benutzbar.

Bb, Stayka (wozu lade ich mir das eigentlich runter? Ich hab davon doch die Hardcopy und mag es nicht mal -_-' Muß wohl der Jäger+Sammler-Trieb sein)
 
AW: Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

Stayka schrieb:
Muß wohl der Jäger+Sammler-Trieb sein
Ich dachte das wäre ein typisch männliches Phänomen?

@Haihappen: Danke! Leider ist der DNS meines Providers anscheinend blöd, denn ich finde die Seite nicht. :motz:
 
AW: Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

Der findet die Seite schon, die braucht nur ewig zum Laden, weil da merkwürdiger Weise gerade abertausende Rollenspieler drauf zugreifen :)


AAS
 
AW: Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

Ich habs schon gesaugt... Danke!
 
AW: Kostenloses WoD 2 Grundregelwerk bis zum 14.11.2005

Habs zwar auch als Buch, aber wen stört das schon? *g*
Danke für'n Tipp
 
Zurück
Oben Unten