Kostenloses Violence!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Greg Costikyans Satire-RPG "Violence: The Roleplaying Game of Egregious and Repulsive Bloodshed" wurde vom Meister persönlich zum Abschuss freigegeben.

http://www.costik.com/weblog/2005_08_01_blogchive.html#112454587656432430

Zu finden ist das ganze hier:

http://www.costik.com/Violence RPG1.pdf


Der Inhalt? Ich zitiere mal den Autor:

"It also contains foul language, lots of violence, and drug references, and certainly implies some rather unpleasant sexual practices. Also: If you actually expect to get a playable game, you may be disappointed. However it is, I believe, pretty funny."

Und es touchiert dazu noch einige der eher unspassigen Punkte am Verhalten des gemeinen Rollenspielers.

-Silver
 
AW: Kostenloses Violence!

Wär ja mal interessant zu wissen, ob er sein angedrohtes "Dungeons & Discipline - The BDSM Roleplaying Game" auch rausgebracht hat. :D
 
AW: Kostenloses Violence!

Wär ja mal interessant zu wissen, ob er sein angedrohtes "Dungeons & Discipline - The BDSM Roleplaying Game" auch rausgebracht hat.

Ist das nach "The Book Of Vile Darkness" und "The Book Of Erotic Fantasy" denn überhaupt noch notwendig?

-Silver, "Nipple Clamps Of Exquisite Pain", meine Fresse...
 
AW: Kostenloses Violence!

Hey, das sind echt praktische Items! :D

mfG
bvh

PS: Hatten wir nicht auch schon einen Violence Thread? ?(
 
AW: Kostenloses Violence!

Findet man da auch so lustige Würfel Tabellen wie in Diablo II für AD&D? Dann hätte man geniale Gegenstände wie: Strong Nipple Clamps of Destruction oder das Oil of Massages.
 
AW: Kostenloses Violence!

Findet man da auch so lustige Würfel Tabellen wie in Diablo II für AD&D? Dann hätte man geniale Gegenstände wie: Strong Nipple Clamps of Destruction oder das Oil of Massages.

Naja, TBOEF hat den "Phallus of the Engorged Satyr" als magischen Gegenstand...

...ist ne Hiebwaffe, ehrlich!

Ansonsten suggeriere ich das wir langsam wieder auf Violence zurückkommen sollten, und eventuell einen neuen Thread für D&Ds peinliche Bücher für verklemmte Rollenspieler(TM) aufmachen.

Und wo wir schon bei peinlichen Publikationen sind:
NA, MACHT DAS DER ARCANE CODEX AUCH BESSER? GIBTS DA DETAILIERTE SCHULEN FÜR SEXUALTECHNIKEN, DIE ES IN DSA NICHT GIBT?

Ahum. Das mußte aus meinem System.

-Silver, hasst Fantasy-RPGs.
 
AW: Kostenloses Violence!

Silvermane schrieb:
NA, MACHT DAS DER ARCANE CODEX AUCH BESSER? GIBTS DA DETAILIERTE SCHULEN FÜR SEXUALTECHNIKEN, DIE ES IN DSA NICHT GIBT?
Im Kompendium gab es noch mindestens eine Kurtisanenkampfschule mit solchen k3w1en P0w3rz wie Lebensenergie während dem Akt absaugen. (Nein, kein Scherz.)

Und den Plünderer der durch Schänden Lebensenergie regeneriert erwähne ich lieber nicht...
icon_puke.gif
 
AW: Kostenloses Violence!

Langsam beutelt mich der Verdacht daß das Dinge die deutsche Lizenzausgabe von FATAL ist...

-Silver
 
AW: Kostenloses Violence!

*gähn*
AC-Bashing bei jeder Gelegenheit. Ich meine, was hat das hier mit AC zu tun?
Lässt euch nicht gerade wie reife, ausgeglichene Persönlichkeiten aussehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
AW: Kostenloses Violence!

Skyrock schrieb:
Im Kompendium gab es noch mindestens eine Kurtisanenkampfschule mit solchen k3w1en P0w3rz wie Lebensenergie während dem Akt absaugen.
Alter Hut. Der DSA(3)-Hexen-Zauber "Levthans Feuer" kann das schon seit 10 Jahren - sogar in beide Richtungen, weil man bei DSA eben nicht zwanghaft alles umbringen wollen muss. Naja, AC kann eben nichts selber ... *duck weg* ;)
 
AW: Kostenloses Violence!

In "Magic in the Shadows" für SR wurde übrigens Tantra-Sex als Zentrierungsform für hinduistische Zauberer aufgezählt...

Will uns jemand noch was über diese Pornomagier bei Unkown Armies erzählen? 8)
 
AW: Kostenloses Violence!

Mir als KULT Rollenspieler entlockt das nur ein Gähnen! :rolleyes:

*An die 'Domäne der Leidenschaft' denk und auch den neurotischen Sexmagier in Gedächtnis ruf und immer wieder feststell, das man mit KULT schon immer fast alles machen konnte, weil es wenig feste Vorgaben, aber jede Menge Vorschläge gab* ;)

Und ich wette, das es schon in vielen RPG's ähnliches gab! 8)


Aber vielleicht mal wieder zurück zum Thema!?


Ich gehe doch richtig in der Annahme, das es bei Violence keine Übernatürliche Elemente gibt, oder?
So wirklich interessiert mich ein Download nämlich nicht..... :nixwissen


H
 
AW: Kostenloses Violence!

Wenn ichs richtig verstanden hab isses ne Paradie auf D&D, es gibt Treasure Tabellen für Reihenhäuser. :D
 
AW: Kostenloses Violence!

Nein, nicht wirklich auf D&D ("auch auf D&D" könnte man vielleicht noch sagen). Und "Parodie" würde ich Violence auch nicht unbedingt nennen wollen. Ich persönlich sehe darin mehr eine Art Essay über Gewalt im Rollenspiel, verkleidet als ein Spiel.

mfG
bvh
 
AW: Kostenloses Violence!

blut_und_glas schrieb:
Übernatürliche Elemente? Was willst denn du?

Es gibt Sex und Drogen und Gewalt.

Ich will übernatürlichen Sex, Drogen und Gewalt! :D

PSI, Magie, Mutationen usw!

Naja, ich mag Rollenspielparodien ala Paranoia oder andere Sachen in der Richtung nicht!


H
 
AW: Kostenloses Violence!

Silvermane schrieb:
Und wo wir schon bei peinlichen Publikationen sind:
NA, MACHT DAS DER ARCANE CODEX AUCH BESSER? GIBTS DA DETAILIERTE SCHULEN FÜR SEXUALTECHNIKEN, DIE ES IN DSA NICHT GIBT?



:D :rolleyes: - Hängt hier etwa der Hammer?

:Sdanke:



( :popcorn: )
 
Zurück
Oben Unten