Kostenloses SLA-Regelwerk.

AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

UPDATE:
Hab das Ding gezogen und gesichtet. Es handelt sich dabei um einen Scan der 1st Edition (das ist die mit der explosiven Schnelllösebindung). Scanqualität ist unterdurchschnittlich, allerdings ist der komplette Text durchsuchbar.

Ein paar Artworks, die nicht mehr in der 2nd Edition zu finden sind gibts auch; unter anderem auch eine Doppelseite Mort-City-Panorama.

-Silver
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Hui! Alle fleissig runterladen, dann wirds im SLA Forum auch mal wieder voller! :)
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Dangeschön!!!
EDIT: Okay, wo is der 1. Edition 2. Edition VErgeliche Thread :D
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Ah cool. Ich könnte ja mal den Newsticker dafür für nen Tag missbrauchen. :)
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

SLA 1.0 ist übrigens auch für Kenner/Besitzer der Version 1.1 interessant, da es neben den erwähnten Illustrationen vor allem auch einige Hintergrundtexte enthält, die in der späteren Version entfallen sind (besonders hervorhebenswert: ein alternatives Slayer Interview, und ein Intruder(!) Interview).

Stay SLA
bdd
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Brauchst dir nur einen namen auszudenken und eine emailadresse. Downloadlinks gibt es auch ohne email.
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Der Downloadlink wird an die angegebene E-Mailadresse geschickt, man kann sich also keine beliebige ausdenken.
 
AW: Kostenloses SLA-Regelwerk.

Sieht gut aus. Ich sage schon mal danke für den Hinweis. Bei RPG-Net und drivethru sollte man schon angemeldet sein, da die immer mal wieder schöne Sachen für Lau raushauen. Und kosten tut es einem ja nichts.
 
Zurück
Oben Unten