Rund um Bücher Kostenkalkulation Buch und eBook

Ich verstehe die Gegenüberstellung nicht so ganz,...

20151215_142241 (2).jpg
Also nach den Angaben von der Website, macht man Verluste, wenn man Printmedien in Anspruch nimmt. Trotzdem müsste man 223,793 EBooks verkaufen um den gleichen Verlust zu erwirtschaften als wenn man Printmedien eingesetzt hätte und ab 281,1 Exemplaren hat man erst die schwarze Null erreicht,...

Irgendwie glaube ich, dass die Daten nicht soooo gut sind,... :eek:

Naja ist ja auch egal. Ich liebe Printmedien, weil ich es mag, wenn ich etwas in der Hand habe. Für mich sind Bücher und Andere auch kleine Kunstwerke die ich betrachten und mit denen ich auch mal handeln will,... Auf Reisen und zu besonderen Anläßen ist es bestimmt toll wenn man kein großes Gewicht mit sich herum schleppen muss aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass man irgendwann seine Bücher verliert,...

Wie gesagt: Ich bin ein großer Freund von Printmedien
 
Zurück
Oben Unten